Donnerstag, 22. Juli 2021

Foto-Rundreise 8: Aus der Küche

 Halli Hallo, 

diese Woche war es ein wenig ruhiger hier auf dem Blog. So langsam kommt die Ferien und Urlaubszeit. Die Maus ist zuhause, der Göttergatte braucht auch nicht mehr all zu lange arbeiten.... von daher mal schauen, wie ich dann zum Bloggen kommen werde die nächste Zeit. Gebe aber auf jeden Fall mein bestes :) 

Heute nehme ich wieder an der Foto-Rundreise teil, zu finden bei Martin. Diese Woche geht es um etwas aus der Küche ^^ 
Ich hab mich diese Woche mal an eine "Bubble Up Pizza" gewagt. Und verdammt... leicht, schnell und LECKER !!!!! Die wird es wohl auch am Dienstag geben, wenn es zum Nachbarn runtergeht. :) 
Das Rezept dazu findet ihr hier 




1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.