Sonntag, 18. Juli 2021

Sonntagsrückblicker KW 28 [Omas Geburtstag - Abby kränkelt noch immer]

huhu

was für eine Woche. Was für Nachrichten. Was aktuell in NRW und Rheinland Pfalz los ist, schockiert mich immer noch. 
Wuppertal - Meine Geburtsstadt, wo ich über 20 Jahre gelebt habe, ganz schlimm was da abgeht. Aber die sind ja noch ganz gut weg gekommen. Hagen, wo ich regelmäßig unterwegs war früher... auch total schlimm... Ich bin einfach nur froh, das es meinen Lieben dort soweit gut geht und bisher nur ein paar Sachschäden zu vermelden sind. 

Gedanklich bin ich aber bei allen, die da gerade weitaus heftiger betroffen sind und hoffe, dass es ihnen soweit gut geht und sie alles wieder geregelt bekommen, sie die nötige Hilfe bekommen und dergleichen. 

Sonst war unsere Woche eigentlich ziemlich ruhige. Die Maus war zuhause, weil sie doch ziemlich gekränkelt hat. Gott sei Dank geht es langsam besser. So kann sie die letzten 3 Tage in die Kita, damit sie dann auch ordentlich zum Abschied dort gefeiert werden kann. <3 

Gestern hatten wir dann noch ein wenig Kindfrei am Nachmittag. Das haben wir dann genutzt, sind essen gegangen und anschließend noch wunderbar ins Kino. Und was soll ich sagen. Es tat so verdammt gut. Oma und Opa hatten dafür ganz viel alleine Zeit mit der Maus xD 

|Gesehen| Sonne, Menschen die sofort Rasenmähen müssen, lachende Kinder, Spielende Menschen, Pool, Familie, Nebel, Vögel, ein Pärchen dass wohl nun kein Pärchen mehr ist, 

|Geschaut| Kinderserien, Gefragt Gejagt, Buchstaben Battle, Bones, Mac Gyver, Bluey, Die RTL Sommerspiele, Fast and Furious 9, 

|Gehört| Rasenmäher, Vogelgezwitscher, FFN, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, D'artagnan, Tanzwut, Letzte Instanz, Mark Forster, Gil Ofarim, Vogelgezwitscher, Schafe, 

|Gelesen| Laura Kneidl - Someone to Stay, Christin Thomas - Clicks, 

|Getan| eingekauft, Bücher aussortiert, das neue Bücherregal eingeräumt, mit der Maus gespielt, Mit der Maus gekuschelt, Prowin Whatsapp Party - klein aber fein, Wäsche gewaschen, Wäsche aufgehangen, Wäsche weggeräumt, Omas Geburtstag gefeiert, Spiele gespielt, Oma zu besuch gehabt, Nachmittag mit Schatzi verbracht, 

|Gegessen| Eibrötchen, Butterkeks, Spaghetti, Tomaten-Sahne-Soße, Hähnchenfleisch, Kartoffelpüree - Erbsen - Schlemmerfielt, Grillzeug, Kartoffelsalat, Wraps, Dönerteller, Nimm 2 Joghurt, Tomaten-Mozzarella-Hähnchen mit Nudeln, Kokoschips,  Combinatione, Quetschtüte

|Getrunken| Kaffee, Eistee, Wasser, IsoDrink, Radler, Flensburger Gold, Jägermeister, Hanf Cola, Milch, 

|Gedacht| Laber nicht!!! // Scheiße ist das heftig // 

|Gefreut| dass ich endlich dass neue Bücherregal an der Wand habe // endlich mal wieder ein Paar-Abend gehabt // über den Kinobesuch // über diesen Paar-Nachmittag //

|Geärgert| wie sehr sie sich durch ihn verändert hat. Kein wunder, dass er recht hat und sagt, ich würde sie nicht mehr kennen.... 

|Gewünscht| das sie es endlich mal erkennt, aber ich glaube, dieser Zug ist so langsam aber sicher abgefahren // 

|Gekauft| Lebensmittel, Buchstützen, Badezeug für Abby, Hustensaft, Voltaren Wärmepflaster, Knabberzeug, 

|Geklickt|  Instagram, Blogs, Bank, Mail, Facebook, BigFarm, 

|Geknipst| 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.