Dienstag, 13. Juli 2021

Foto-Rundreise 6: Freude

Einen wunderschönen guten Morgen, 

schön, dass du hier her gefunden hast. Das freut mich wieder sehr. Heute möchte ich den Foto-Rundreise Beitrag zeigen, der letzte Woche Montag als Thema vorgestellt wurde. Ich bin dabei, langsam nach zu rücken. *lach* 

Mir macht diese Aktion wirklich mega Spaß und ich warte schon immer auf das neue Thema, um dann dafür Fotos zu machen oder zu schauen, ob ich ein passendes habe :) 

Das Thema zur Foto-Rundreise 6 lautet "Freude" 




 Die Freude darüber, dass unser Lieblingszoo wieder geöffnet hat, war für die Maus besonders groß. Sie liebt es dort die Tiere zu beobachten, sie zu füttern und streicheln oder sich auf dem Spielplatz auszutoben. Natürlich haben wir den einen Tag mit schönem Wetter letzte Woche dafür genutzt und sind mit der Oma gemeinsam in den Zoo gefahren. 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    lieben Dank für deinen Kommentar.
    Schön, dass deine Tochter soviele Freude an den Tieren hat.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste Lockdown schon vor der Türe steht.
    Die ganze Fußballsache, die anderen Dinge, die so passieren, wie z.B. eine Demo von türkischen Mitbürgern in Stuttgart, teilweise sogar ohne Masken, die lassen mich schon zweifeln.
    Wenn andere Gruppen das machen, dann werden sie verdammt. Sagt man was, wird man in eine Schublade gesteckt.
    Aber ich habe es gesehen, was in Stuttgart am Samstag los war und es wurde nicht eingegriffen.
    In den Straßencafes saßen die Menschen dicht an dicht, ich wundere mich.
    Wenn zwei dasselbe machen ist es noch lange nicht das gleiche, oder umgekehrt.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich. Gerade mit dem Eingreifen bei gewissen Sachen. Wir sehen das auch bei der Arbeit meines Mannes - VW Werk - was sich da manche Leute rausnehmen können, was wir nicht können, das ist schon recht .... seltsam.
      Ich musste mich im Zoo auch regelmäßig anlegen, denn Abstand halten und Maske in den Tierhäusern war Pflicht. Natürlich gab es welche, die sich nicht dran hielten.
      Aber die Maus hatte Freude und wir haben mal was anderes gesehen, das tat gut. (zum Glück waren Oma und Ich auch durch geimpft ^^)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.