Mittwoch, 10. Februar 2021

[Rezension] Matching Night 2: Liebst du den Verräter?

Stefanie Hasse - Matching Night 2: Liebst du den Verräter?
Herausgeber : Ravensburger Verlag GmbH; 1. Edition (29. Januar 2021)
Sprache : Deutsch
Gebundene Ausgabe : 352 Seiten
ISBN-10 : 3473402036
ISBN-13 : 978-3473402038
Lesealter : 14 Jahre und älter

Inhalt:
Eine verschwundene Studentin.
Zwei undurchschaubare Lügner.
Und mehr als ein dunkles Geheimnis.

Cara sollte überglücklich sein: Sie hat die Matching Night überstanden und gehört nun zur exklusiven Studentenverbindung der Ravens. Doch sie weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann, denn zwei Lügner haben sich in ihr Herz geschlichen. Der eine hat sie mit seinen Berührungen und Küssen verrückt gemacht und dabei die ganze Zeit nach seinen eigenen Regeln gespielt. Dem anderen hat sie vertraut – bis sie sein furchtbares Geheimnis entdeckte. Ein Geheimnis, das nicht nur das noble St. Joseph’s College erschüttern, sondern auch Caras Leben zerstören könnte. Um das zu verhindern, ist Cara jedoch ausgerechnet auf die Hilfe der beiden Lügner angewiesen...

Knisternd. Glamourös. Gefährlich
Band 2 der atemberaubenden Romantic-Suspense-Reihe von Erfolgsautorin Stefanie Hasse

Spoiler Gefahr, da es der zweite Band ist

Meinung:
Wieder begleiten wir Cara durch das neu erworbene Leben in dem Raven Haus, denn mit den erfüllten Aufgaben ist sie zu einer vollwertigen Raven geworden. Doch irgendwie fühlt sich das ganze nicht richtig an, nachdem sie erfährt, was das alles zu bedeuten hat, was alles passiert ist im Hintergrund. 

Dazu kommt, dass sie zwei Jungs vertraut hat, die sie offenbar beide belogen haben? Zu beiden scheint sie Gefühle entwickelt zu haben? Oder war das auch nur manipulativ?
Und was genau ist mit ihrer besten Freundin los und was hat das ganze mit dem Verschwinden einer ehemaligen Anwärterin zu tun? Hannah beißt sich so sehr an dieser Story um die Verschwundene Anwärterin fest, das sie sich sogar sehr verändert hat. Cara versucht natürlich rauszufinden was dahinter steckt. 

Die Charaktere aus dem ersten Band sind natürlich auch wieder mit dabei und noch immer ist Dione mein Lieblingscharakter. Aber Hannah und auch Josh haben sich ein wenig zu Lieblingscharakteren entwickelt. 
Durch die Geschichte, die hinter dem ganzen steht, kann man alle Charaktere auch ein wenig mehr verstehen und der Verlauf der Story ist einfach nur klasse. Man will einfach wissen, wie es weitergeht, was denn nun vorgefallen ist und was genau nun alles passiert. 

Stefanie Hasse hat mit dem zweiten Band wieder etwas ganz tolles gezaubert und mich einfach in wunderbar Momente abtauchen lassen. 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.