Dienstag, 9. Februar 2021

[Privates] Winterwonderland - Wann hatten wir das letzte Mal so viel Schnee??

Hallo und guten Morgen zusammen, 

was hier los ist, das hab ich glaube ich so krass noch nie erlebt. Also ich persönlich. fast 60 cm Neuschnee, kein Ende in Sicht, alles Weiß, keine Matsche, der tollste Schnee überhaupt, so richtig fluffig weich. 

Eine Zeit die scheinbar verrückt spielt momentan. Coronavirus, die Natur erholt sich in vielen Bereichen der Welt, man sieht Dinge, die man schon lange nicht mehr so gesehen hat.... Und jetzt auch noch dieser heftige Wintereinbruch mit diesen Massen an Schnee. 

Es ist für die Kids der helle Wahnsinn und der größte Spaß überhaupt. Unser Kreisel hat sich gestern aus dem Wald raus in eine Rodelbahn verwandelt. Es ist einfach wahnsinn, wirklich.. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so viel Schnee? 

Und was ich wirklich sagen muss. Seit wir hier wohnen, weiß ich was Nachbarschaftshilfe und Nachbarschaftszusammenhalt bedeutet. 
Schatzerl hatte sich gestern kurz festgefahren und in kürzester Zeit war die halbe Straße dort und hat ihm aus der Situation rausgeholfen. WOW!! Das haben wir so krass auch noch nicht erlebt. 

Nun aber mal ein kleiner Eindruck von unserer Winterlandschaft :) 









Und wir verbringt ihr diese Tage so?! :) 

Passt auf jeden Fall auf euch aus. Das ist mit das wichtigste dabei! und vor allem habt SPAß!!!

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.