Montag, 8. Februar 2021

Montagsstarter 06/2021

Einen wunderschönen guten Morgen, 

himmel, was sind das bitte für Schneemassen da draußen? So langsam kommen wir auch mit unserem SUV kaum noch da durch, so hoch liegt das ganze. Und dann ist der so richtig flockig fluffig und er bappt nicht mal genug, damit man Schneebälle oder einen Schneemann bauen kann. Ich kann mich nicht daran erinnern, das ich sowas schonmal erlebt habe. Also SO. 
Die Maus findet das natürlich total klasse. Sie hat gestern den Schnee auch voll und ganz genossen. Schlittenfahren, im Schnee wälzen, mit Papa eine Schneeschlacht gemacht. Sie hat auf jeden Fall SEHR VIEL gelacht und so muss das doch auch sein, oder nicht?! :) 

Aber nun kommen wir mal zum Montagsstarter, der ja das eigentliche Thema heute ist. Eine tolle Aktion, die ihr bei antetanni finden könnt :) 

1. Schnee haben wir mittlerweile locker nen halben Meter rumliegen. Kind und Hund freut es... uns nicht so. 

2. Was ich am Homeoffice mag: das ich keines habe, weil ich in Erziehungszeit bin (kann man das so frech sagen?).
– Anm. d. Red.: Die Gegenfrage folgt demnächst 😉 –

3. So sehr ich ausgiebige Beauty-Rituale liebe, so mache ich sie nie, weil ich es eigentlich nicht liebe. Ich bin nicht so der Beauty Mensch. Ich mach ab und an was gegen meine Pickel und Mitesser, mache ganz selten mal ne Maske drauf, das war es aber auch schon.

4. Da fällt mir ein, wir müssen einkaufen.... hoffentlich schafft Schatzi es hier wieder raus zu kommen. Heute Abend muss er auch wieder zur Nachtschicht O.O.

5. Avocado, Quinoa und sowas habe ich noch nicht probiert.

6. Am liebsten koch ich etwas mit Kartoffeln.. weiß auch nicht warum, aber das sind die Gerichte, die mir auf jeden Fall immer gelingen.

7. Ich freue mich auf Freitag, denn da geht es zu meinem Paps übers WE - der Maus zu liebe, habe noch ein paar Sachen zu erledigen und dann mal sehen, was da noch so auf mich zukommt in den nächsten Tagen

Kommentare:

  1. ein schöner Montagsstarter :)

    Wünsche dir eine tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    Zu1: inzwischen freuen wir uns über den Schnee auch nicht mehr so, da wir auf dem Berg wohnen und es IMMER Stress wegen den Räumen gibt *hmpf*
    Zu3: So ein richtiges Beautymädchen bin ich auch nicht, aber so ein wenig Wellness Zuhause schadet ja auch nie =)
    Zu4: ich drück euch die Daumen
    Zu5: Bei Quinoa hast du nicht wirklich was verpasst, ehrlich

    Nun wünsche ich dir einen tollen Wochenbeginn

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Schnee... Hier beherrschen Dauerregen und ein dunkelgrauer Himmel das Geschehen. Auch irgendwie doof. Nun ja, übers Wetter lässt sich ja immer trefflich diskutieren und lamentieren. Solange alle gesund bleiben, alles gut.

    Beauty-Rituale sind auch nicht so meins, ich nehme mir selten Zeit dafür bzw. gilt das für mich meistens nur für die Haare mit dicker Haarkur (ich habe so widerspenstige und krause Haare, die brauchen das hier und da) und dick eingecremten Füßen (das liebe ich).

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.