Montag, 22. Februar 2021

Montagsstarter 8/2021

Guten Morgen zusammen, 

Wow, ging das Wochenende schnell um. Was das ausmacht, wenn das Wetter gut ist und man ein wenig mehr unternehmen kann - Geocachen - einfach raus. 

Und schwupp ist er schon wieder da, der Montag. Und das bedeutet auch, das ich zu antetanni rüber hüpfe und schaue, was für tolle Lückentexte sie sich heute wieder ausgedacht hat. Ich bin schon ganz gespannt und deswegen, rede ich auch gar nicht weiter drum rum, sondern fange direkt mal mit dem Montagsstarter an. 


1. Meistens schreibe ich entweder morgens oder Abends am Blog da hab ich einfach die meiste Ruhe

2. Der beste Mix bei Musik ist wirklich wenn ich da meine Liste anschmeisse. Die meisten finden die Mischung ein wenig zu bunt, ich mag aber genau diese Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen. Wobei der Mittelalter Rock einfach überwiegt.... 

3. Wäre es möglich das wir gaaaaaanz langsam wieder ein wenig mehr Normalität bekommen könnten? Nur ein ganz kleines bisschen.. dem Seelenfrieden zu liebe ?!

4. Aus bekannten Gründen können wir Dinge die wir eigentlich absolut lieben, am WE nicht machen - zum Beispiel schwimmen gehen. Der Maus fehlt das total. Wird zeit, das Sommer wird und sie dann bei Oma und Opa in den Pool kann wieder

5. Gemeinsam am Tisch sitzen und essen, da bin ich ziemlich altmodisch. 

6. Ich habe noch fürchterlich viel aufzuräumen hier, aber das ist mit einer fast 5jährigen genau so als würdest du mit Nutella deine Zähne putzen.

7. Ich freue mich auf auf das Treffen morgen, denn da sieht die Maus ihren KiGa Freund mal wieder und ich die Mutti mit der ich mich sehr gut angefreundet habe, habe noch ein paar Dinge zu erledigen und dann wird die Zeit mit meinen Liebsten einfach nur genossen

Das war mein Montagsstarter für heute. Ich wünsche euch eine tolle Woche. Das Wetter soll ja erstmal ganz gut bleiben, wenn ich das richtig gehört habe :) 

Melle 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das hört sich doch ganz gut an. Ihr dürft euch also auch wieder mit anderen Personen treffen. Wir nicht.... aber egal, ich freue mich für euch. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    ein guter Starter! Bei Punkt 5 stimme ich dir völlig zu. Das gehört für mich absolut so.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    ohhhh ja, bei Punkt 5 bin ich voll und ganz bei dir. Mit dem fast Volljährigen ist das aber schwierig(er) geworden, meistens klappt es nur zum Mittagessen, morgens schläft er länger als wir, abends... Ach, egal, ich freue mich über das gemeinsame Mittagessen, das ist immer eine schöne Zeit. Und griiiiins bei Punkt 6. :-D

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.