Freitag, 26. Februar 2021

Freitagsfüller #615

Einen guten Morgen ihr Lieben, 

der Freitag ist da und die Woche scheint sich mit Regen in Wochenende verabschieden zu wollen. Das finde ich persönlich jetzt ein wenig uncool. Hoffe morgen sieht es wieder besser aus, denn eigentlich wollten wir richtig schön angrillen. Aber naja.. mal überraschen lassen, nicht wahr? 

Nun schauen wir uns aber mal den Freitagsfüller von Barbara bei Scrap Impulse an. Eine schöne Regelmäßigkeit am Freitag :) 

1. Gestern habe ich gelernt  das man einfach mal die Klappe halten sollte. Ich versuche es mir immer wieder vorzunehmen, schaffe es dann aber doch nicht.

2. Wann kommt die Zeit,  wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren war ich nicht so glücklich, wie ich es in den letzten 8 Jahren bin.

4.  Glück, Zufriedenheit, Zuhause fühlen habe ich erlebt als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , ich habe lange geglaubt, dass ich es nicht wert bin geliebt zu werden, was mir auch von manchen im engeren Umkreis deutlich gemacht wurde. Erst als mein jetziger Mann in mein Leben getreten ist, habe ich gelernt, dass jeder es wert ist geliebt zu werden und meine Tochter zeigt es mir nur noch umso mehr... gemeinsam mit meinem Mann und Hund. (nein meine Familie (besonders Eltern und mein Opa) steht und stand immer zu mir und hinter mir!!) 

6. Diese großen Kulleraugen meiner Tochter, als ich sie das erste mal sah , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich auf der Couch hocken, lesen und Let's Dance schauen, morgen habe ich geplant, einzukaufen und wenn das Wetter mitspielt anzugrillen und Sonntag möchte ich einfach voll und ganz mit meinen Lieben genießen, vielleicht auch ein Bad in Erwägung ziehen!

Das war mein Freitagsfüller. Was steht bei euch am Wochenende so an? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Melle,

    zu 1. Das geht mir auch oft so! Manchmal kann ich meine Meinung einfach nicht für mich behalten :-)

    zu 2. Das frage ich mich auch. Ich befürchte, es wird noch lange dauern, bis das Leben wieder normal wird.

    Ah, Du schaust auch Let's Dance. Ich freue mich auch, dass es wieder los geht. Das ist wenigstens ein bisschen Unterhaltung. Viel Spaß dabei!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Taya,

    zu 2: In nächster Zeit wohl eher nicht, leider.
    zu 3 und 4: Das ist doch wunderbar und jeder Mensch sollte dieses Gefühl erleben.
    Angrillen im Februar ist nun mal eine unsichere Sache, aber vielleicht habt ihr ja eine Überdachung, dann geht es vielleicht.


    Auf Let´s Dance freue ich mich auch schon sehr. Diese Tanzshow ist immer ein Highlight im öden Fernsehprogramm.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Mein FF

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,

    zu 1.: Ich halte eher zu oft die Klappe. Das ist auch nicht gut. Vielleicht können wir ja einen gesunden Mittelweg finden... *lach*
    zu 5.: I feel you! Das hätte ich zu 100% genauso schreiben können.

    Wir wollten morgen auch angrillen. Momentan sieht es wettertechnisch aber eher schlecht aus...

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Angrillen wollen wir eventuell am Sonntag auch, denn das Wetter ist ja herrlich!
    Berührend deine Zeilen über deinen Mann und deine Tochter. Schön, hast du deinen Platz gefunden. In der Pandemie noch viel wichtiger als sonst, dass man sich zu Hause fühlt bei lieben Menschen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    zu 1: Jaaaaa....genau so. Mein Mund ist auch noch oft schneller als ich ihn zurückhalten kann. Und wenn ich es dann doch schaffe ihn zu bändigen, entgleisen meine Gesichtszüge und verraten meine Gedanken. Ich habe aber die Hoffnung, dass ich diese Kunst spätestens im "Alter" gelernt habe.

    zu 5: ich werde traurig, wenn ich das lese. Jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden. Schlimm wenn einem genau das Gegenteil vermittelt wird. Ich bin froh, dass sich bei dir alles zum guten gewendet hat.

    Oh, Let`s Dance fängt schon an *freu* da hoffe ich mal, dass ich meinen Mann dazu bekomme heute Abend RTL einzuschalten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir und deinen lieben.

    Alexa von Alexas Moments of Life
    http://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-26-02-2021/

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieb dich auch so wie du bist, denn genau so will und brauch ich dich. Du weisst, wie ich das meine. *kicher*
    Aber wirklich, ich bin so froh, dass wir uns wieder haben, auch wenn wir uns mal ein paar Stunden oder Tage anschweigen können.
    Hab dich lieb, meine Große. ♥

    Und uuuuhhh... angrillen. Wann soll ich da sein? *lach*
    Ich kann aber morgen erst ab halb eins

    xDD

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melle,
    die Sache mit dem Klappe halten, liegt mir auch nicht so, manchmal müssen die Gedanken einfach raus, egal ob positiv oder negativ - kann nur leider nicht jeder ab!
    Ja, jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden und ich freue mich, dass du dieses Gefühl nun auch endlich hast! Ich wünsche dir von Herzen, dass es so bleibt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüßndich,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    uuuhh, daas kenn ich - mit der Klappe halten wollen. ABer klappt auch selten bei mir *lach*. Daher ecke ich oft an, weil ich einfach manchmal sage, was ich denke, und das kommt nicht bei allen gut an *lach`*
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Melle,
    endlich schaffe ich es auch bei Dir vorbei zu schauen. Im Moment rast die Zeit nur so dahin...
    Wie schön, dass Du angekommen bist und einen Partner gefunden hast, der Dich liebt so wie Du bist. Dieses Glück habe ich auch und das schon seit fast 30 Jahren. Mein ganz persönlicher Fels in der Brandung.
    Der Moment in dem man das eigene Kind zum ersten Mal sieht ist schon etwas ganz besonderes. Ich durfte dieses Glück vier Mal erleben.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melle, zu sechs,,, an den Ausdruck der Augen beim ersten Anblick des Babys wird man sich ein Leben lang erinnern :-) ! So habe ich das auch zweimal bei meinen Töchtern erlebt. Ich hoffe, Du /ihr hattet ein entspanntes We und startet mit neuer Kraft in die Woche ....
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melle,
    zu 5: Wie gut, dass du das inzwischen anders gelernt hast. Behalte es dir.
    Ich hoffe, dein WE war ganz nach deinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Judith


    PS: Ich habe am Samstag noch kommentiert, aber der Kommentar an dich wollte partout nicht weg ...

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.