Sonntag, 7. Februar 2021

Sonntagsrückblicker KW 5 [Kreativ - kuschelig - schiet Wetter]

 

Hallo ^^ 

Diese Woche wurden wir mal ein wenig kreativ. Es gab "Salzteiganhänger". Schön bunt angemalt. Wir sind schon ein wenig stolz darauf. Ich hoffe, die Empfänger von den kleinen Teilen freuen sich auch darüber. 

Das Wetter selber war nicht so berauschend, weshalb wir nicht so oft rausgehen konnten, wie wir wollten. Bei richtig starkem Regen haben halt Kind und Hund auch nur wenig Lust, lange draußen zu sein *lach* Aber wir haben die Zeit zuhause gut rum bekommen. 

Einen Vormittag hat Abby bei der Oma verbracht. Ich bin meiner Mutter wirklich sehr dankbar, so konnte ich einfach mal ein paar Stunden durchatmen und ein wenig Kraft tanken. Das hat wirklich verdammt gut getan und ich hab in der Zeit auch wirklich nichts gemacht, außer mir die Zeit für mich genommen. Jetzt kann ich wieder ein wenig besser durchhalten und durchstarten :) 

|Gesehen| Schnee, Sonne, viele Vögel, Menschen über die man nur noch den Kopf schütteln kann, Nebel, rutschende Autos, 

|Geschaut| Rätsche Kinderkonzert, Feuerschwanz Online Konzert, Grip das Automagazin, RTL Punkt 12, Wer weiß denn sowas?, DFB Pokal, CSI Miami, Quizduell, Bundesliga, Sportschau, Schlag den Star, 

|Gehört| FFN, Feuerschwanz, L'ame Immortelle, Linkin Park, Die Toten Hosen, Saltatio Mortis, Doro Pesch, Ben Zucker, 

|Gelesen| Sophie Bichon - Wir sind der Sturm, Stefanie Hasse - Matching Night: Küsst du den Feind?, Stefanie Hasse - Matching Night: Liebst du den Verräter?, 

|Getan| gekuschelt, gesungen, getanzt, gelacht, aufgeräumt, gefegt, Heißluftfriteuse gereinigt (so ne doofe Arbeit), Salzteiganhänger gemacht, spazieren gewesen,  entspannt, geflucht, 

|Gegessen| Gyros in Blätterteig, Schwarzbrot, Frischkäse, Marmelade, Joghurt, Bulgursalat, selbstgemachte Burger, Kartoffelpüree mit Hackfleischsoße, Kinderriegel, Ofengemüse mit Hachfleischröllchen und Feta, Reis mit Hähnchen in einer Knoblauchsoße, Hackbällchen in Tomatensahnesoße mit Nudeln, Eis, Schwarzbrot, Spiegelei, Hackfleisch, Blätterteig, Schafskäse, 

|Getrunken| Malzbier, Kaffee, Wasser, Eistee, Radler, Energy Monster The Doctor

|Gedacht| *OH MEIN GOTT. Er hat mich verlinkt, bei Instagram. Das ist ja mal ein Fangirl Moment.
* Ich steh das nervlich nicht die ganze Zeit durch @ DFB Pokal 
* Warum auch mal was leisten. Wenn ihr so weiter macht, geht es auch nicht mehr in die EL >_<

|Gefreut| das Online Konzert von Feuerschwanz zum anschauen wurde verlängert, Oma hat die Maus für ein paar Stunden genommen und ich hatte etwas Me-Zeit, 

|Geärgert| -

|Gewünscht| mal wieder ein wenig Normalität, 

|Gekauft| Lebensmittel, Fingerfarben, 

|Geklickt| Instagram, Facebook, Weltenwanderer Monatsrückblick,  

|Geknipst| 



1 Kommentar:

  1. Liebe Taya,
    das klingt doch nach einer richtig tollen Woche! Auch , wenn euch das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat...

    Ganz viel Kraft für die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.