Montag, 15. Februar 2021

Montagsstarter 07/2021

Guten Tag ihr Lieben, 

immer wieder Montags ist es Zeit für den Montagsstarter bei antetanni. Und natürlich bin ich heute auch wieder mit dabei. Wenn auch erst zum Mittag, weil der Göttergatte vor seiner Spätschicht den PC belegt hatte. Sei ihm auch mal vergönnt ;-) 

Unser Wochenende war aufregend, denn wir waren ja in NRW bei Oma und Opa und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Die Maus ist so zufrieden und glücklich... genau das war der Plan dahinter :) 

So nun aber genug drum rum geredet, jetzt kommt der Montagsstarter :) 



1. Das Wochenende ist vorüber, aber mit nichts bin ich nicht fertig geworden.

2. Musik ist ein alltäglicher Begleiter. Ich brauche Musik zur Motivation, für die Seele, zum tanzen zum gutgehen lassen

3. Was ich am Homeoffice nicht mag bzw. mir nicht vorstellen kann ist ----

4. Zu Hause vergesse ich meistens meinen Schlüssel - das ist aber nicht schlimm, denn mit Fingerscan komm ich dann trotzdem ins Haus - gut das unser Vermieter so ein kleiner Technikfan ist

5.  Der Lockdown ist ein guter Anlass, um einfach mal auszumisten. Das haben wir nämlich zwischendurch immer wieder gemacht!.

6.  Ich bin froh, wenn der Kiga wieder anfängt allerdings habe ich die Befürchtung das es ein harter Kampf wird, die Maus wieder dort lassen zu müssen

7. Diese Woche habe ich einen Besuch von Mutti geplant und außerdem steht/stehen noch ein paar Kleinigkeiten im Kalender. 

Das war auch schon wieder mein Montagsstarter. :) Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und das die Woche ruhig verläuft. 

Melle 

Kommentare:

  1. Hallöchen *wink
    Schlüssel vergessen wäre hier der Supergau. Mann nicht erreichbar im Dienst und ich stehe hier vorm Haus. Darum haben wir bei gleich zwei unserer Nachbarn einen Ersatzschlüssel hinterlegt. Sicher ist sicher!
    Ja, Kindergarten könnte schwierig werden. Darüber habe ich mich letztens auch mit meiner Schwester unterhalten. Aber das wird auch wieder.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Schlüssel vergessen wäre auch mein Albtraum. Zum Glück ist einer auch in der Nachbarschaft deponiert. Uffz. Ausmisten steht hier immer wieder an und ich komme meistens nichts so gut voran, wie in der Theorie von mir geplant. Ich trenne mich so schwer... Grrrr... Aber gut, so hat eben alles seine Zeit.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.