Samstag, 12. Juli 2014

Positiv gedacht #20

Hallo und guten Morgen ^^

auch wenn es gleich auf nach Bückeburg geht, nehme ich mir noch schnell die Zeit und schaue nochmal auf die Positiven Dinge der letzten Woche zurück :) Mal schauen, was da alles so zusammen kommen wird :)






gefreut: über das tolle Wetter am Ende der Woche, das neue Bett von uns, über den Einzug ins Finale der Deutschen Mannschaft,

gelacht: über die Tatsache wie die Deutschen die Brasilianer abgezogen haben auch wenn das schon fast ein Schock war bei der Anzahl an Toren, über Nami (aber nicht im bösen sinne)

geschafft: Bett zusammenbauen, Briefe beantworten, Aquarium gestalten, und noch ein paar andere Dinge

gefunden: schöne tolle neue Bettwäsche, die tolle Deko fürs Aquarium

geholfen: wieder Schatzerl - diesmal beim Bett aufbauen

gegönnt: Bettwäsche, die MPS Karten

gekriegt: wieder ganz liebe und tolle Post von meinen lieben Brieffreunden, ganz viel liebe von Nami Nao und Schatzerl, neue Blümchen.

gelobt: Nami, weil sie sich langsam aber sicher wieder ins lernen stürzt und nicht mehr so extrem in der Teenie-Bock-Phase ist

gehört: ganz viel Saltatio Mortis, Stahlmann, FUßball WM xD, das Jubeln der Leute bei den Toren, gaaaaanz oft mein Handy

gelernt: das man auch eigene Empfindungen schreiben kann und sie trotzdem als Angriff bzw. Vorwurf ankommen... wie mans macht, macht mans falsch oder so

geplant: richtig toll das MPS genießen, den GEburtstag der Schwiegermama mit WM- FInale genießen, Aquarium komplettieren und schon mal den ein oder anderen Fisch aussuchen und "reservieren" lassen.... meine beiden Besuche beim Zahnarzt überleben und sonst mal sehen, was noch so auf mich zu kommen wird xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.