Montag, 21. Juli 2014

Montagsstarter #172

GUuuten morgen ihr lieben, ^^

da fängt die neue Woche auch schon an. AUch wenn ich hier immer noch auf eine gewisse Weise total eingehe.... kommt natürlich heute wieder der Montagsstarter. Der ist wie immer zu finden bei Martin :)

1. Das Grillen am WE und der grüne Salat dazu war einfach lecker.
2. Diese Hitze am Samstag und Sonntag war ja teilweise so gut wie gar nicht auszuhalten.
3. Ein wichtiges Schreiben ist schon vor einer ganzen weile los geschickt worden.
4. Die Idee die ich im Kopf habe... ob mir das gelingt?
5. Viel JRock hören mag ich aktuell gar nicht.
6. Mal sehen was die Woche so bringen wird.
7. Aufräumen steht noch bevor, aber das ist schnell erledigt. :) .
8. Diese Woche sind vor allem Läufer für die Wohnung finden und die Garderobe im Flur anbringen sehr wichtig, aber auch diverse andere kleinere Dinge. Und dann freue ich mich auf auf den Besuch bei unserer Züchterin... endlich mal wieder den Rest von Namis Familie sehen :) .


Jaa.. das war auch schon wieder der Montagsstarter. Ich hoffe ihr habt eine angenehme Woche vor euch und wenn nicht.. lasst euch nicht unterkriegen :)

*knuddels*
Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.