Donnerstag, 31. Juli 2014

Top Ten Thursday #167

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-167.html#comment-form
Hallo Ihr lieben, 

Donnerstag ist es wieder Zeit, die Top Ten am Donnerstag aufzulisten... war heute gar nicht so einfach, wie ich erschreckend festgestellt habe... Aber kommen wir doch erst mal zur Aufgabe für heute :)


10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag

Tja.. zu erst muss ich sagen... ich hab nicht EINs vom Rohwolt Verlag in meinem "gelesen" Regal stehen... Gut.. den Kindle bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht durchgegangen... 
Aber hey.. immerhin ganze 7 Bücher sind auf meinem SuB Regal aufgetaucht, die im Rohwolt veröffentlich wurden.. *drop*

hier sind die top 7 :) 

 



Chris Heath - Feel (find ich dort leider nicht mehr :( )



Jaaa.. das waren meine Top 7 .. mit Blanvalet hötte ich wohl das dreifache minimum füllen können *lach* 
Aber auf die Aufgabe von nächster Woche freu ich mich schon.. das könnte richtig interessant werden *schmunzel*


Ahhh und wenn ihr auch mit machen wollt.. so klickt doch einfach oben auf das Logo :)

Taya

10 Kommentare:

  1. OMG! Du hast Cupido nicht gelesen?!? Einer meiner absoluten Lieblingsbücher und Grund für meine Thrillersucht! Grandioses Buch und ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen! Beim Lesen bekommt man richtig Gänsehaut! Lesen! Steffi is watching you ;)
    Simon Beckett hat es wirklich fast in jede Liste geschafft! Sehr gut! Aber Verwesung noch ungelsen? Wie kommts? Als ich mit der David Hunter Reihe begonnen habe, konnte ich gar nicht genug bekommen! :D
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. nein bisher noch nicht... da ich meine Planungen ja momentan ein wenig an den Challenges ausmache.... hat es einfach noch nicht gepasst... LEIDER :) Aber ich hoffe, das ich das schnellstmöglich lesen kan.... es liegt schon sooo lang auf meinem SuB .. das hat es eigentlich nicht verdient :)
      kicher... Verwesung liegt noch nicht all zu lang auf meinem STapel und wird hoffenltich in den nächsten zwei Monaten von mir gelesen xD

      Löschen
    2. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es bald klappen wird :)

      Löschen
    3. Ahhh das denke ich doch mal..... soooo schwer dürfte das nicht werden xD

      Löschen
  2. Pssst: Ich kenn Cupido auch nicht ;)

    Die Scriptum-Reihe hatte ich mal - ist aber weiterverschenkt.
    Ansonsten findet man bei dir Beckett und das ist sehr lobenswert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhhh das ist gut... dann bin ich mit cupido nicht kennen ja nicht allein ^__~ *hand reich*
      und jaaa.. Becket *grinsel* .... gehört einfach ins Regal, wie ich find :D

      Löschen
    2. Christin du kennst Cupido nicht! *maldieCupidofahnehochzieh*
      Ui, dann hab ich doch glatt eine neue Berufung gefunden! Christin MUSS Cupido lesen ;)

      Löschen
  3. Pssst, ich habe "Cupido" sogar abgebrochen! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Autsch!!! Wie konntest du nur?!? *malschnelljulealsverstärkunghol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht war es damals einfach das falsche Buch zur falschen Zeit und ich probiere es irgendwann nochmal! ;)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.