Montag, 21. Juli 2014

Montagsherz #153

Durch Zufall bin ich auf die Aktion von Frau Waldspecht getroffen und ich muss sagen, das mir die Idee dahinter gefällt. DA ich gerade eh ein wenig am rumbasteln war und das passende Motiv quasi vor mir liegen hatte, dachte ich mir... da nehme ich teil. Ich versuche es auch regelmäßig zu tun :) 

Da ich wie oben schon erwähnt heute ein wenig am basteln war, hatte ich die Herz-Sticker eh hier liegen und schwupp... wurden sie heute zum ersten Motiv bei Montagsherz. :) 



Ich mag die Herzchen irgendwie.. und wenn sie dazu auch noch recht günstig zu finden waren, passt es nur noch besser :D
Ich finde, mit ihnen kann man so wunderbar schön und viel dekorieren :) Ob nun der ein oder andere Brief oder was einem sonst noch so einfällt xD


Taya

4 Kommentare:

  1. Willkommen im Kreis der Montagsherzen
    Wie schön, dass du mitmachst.
    Deine Herzen sind aber auch schön.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Vielen lieben dank :)
      Ja.. habs gesehen und dachte. Tolle Sache, da kann ich wieder mal ein wenig rumprobieren. Leider hab ich "nur" mein Handy zur Verfügung, aber das ein oder andere Bild von weiß ich nicht wie vielen gemachten passt dann :)

      Löschen
  2. Schön, dass du mit an Bord bist.
    Ich freue mich auf viele schöne Herzen von dir ...
    Wenn du deine Kommentarfunktion für Name/URL öffnen würdest könnten noch mehr hier kommentieren, nicht jeder mag sich extra anmelden ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis und ist auch sofort erledigt worden. Sollte also nun eigentlich klappen, mit Name/URL :)

      und ich freu mich drauf, noch mehr Herzchen fotografieren zu können :) Bin schon gespannt, was mir da so alles vor die Nase kommen wird :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.