Mittwoch, 30. Juli 2014

Mittwochs Mag ich #67

Hallo und guten Morgen ihr lieben ^^

heute ist Mittwoch und da sammelt Frollein Pfau wieder die Bilder zu Mittwochs Mag ich :) Natürlich bin ich auch wieder mit dabei :)






Ich mag es einfach, wenn die Sonne zwischen den Blättern der Bäume zu sehen ist... Das Bild ist letzte Woche kurz vorm WE entstanden.. da wo das Wetter noch wirklich gut war... :)







Es gibt hier in Salzgitter wirklich immer wieder so tolle Ecken, wo man einfach nur wunderbar mit dem Hund spazieren gehen kann... und so sieht man auch immer wieder tolle Motive für Bilder. Es macht einfach Spaß, draußen unterwegs zu sein und sich die Eindrücke einfach entgegen schlagen zu lassen.

Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch. Lasst euch nicht irgendwie ärgern :)

Taya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.