Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller #276

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß, hab mich die Woche kaum hier gemeldet, aber ich hatte genug anderes zu tun. ABer den Freitagsfüller möchte ich heute natürlich nicht vorenthalten :) Wenn ihr auch mit machen wollt, so klickt einfach auf das Logo :)

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/07/freitags-f%C3%BCller-276.html

1.  Der Regen  ist momentan nicht zu sehen.. zum Glück. Werd mich wohl auch gleich direkt auf den Balkon packen, lesen und auf den Anruf der Speditionsfirma warten xD.

2. Ganz bald macht das Aquarium ein vertrautes und irgendwie beruhigendes Geräusch.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel Deutschland gewinnt.. aber es wird nicht einfach, denn ARgentinien wird sicher nicht so ein Mist zusammen spielen wie gegen Holland. Oder wir nehmen sie wie die Brasilianer auseinander? Wer weiß das schon?! :) .

4.  Momentan geht es mir mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Aus dem Aldi das GEtränk "Kirsche-Ginseng". Das schmeckt echt erfrischend lecker.

6.   Es gibt Dinge die ich hoffentlich bald abhaken kann. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein wenig entspannung, morgen habe ich mit Schatzi nach Bückeburg zum MPS fahren geplant und Sonntag möchte ich versuchen den Bericht zum MPS zu tippen, in den Geburtstag der Schwiegermama feiern und natürlich das Finale schauen!


JAaa... das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Was steht am Wochenende bei euch so feines an? Schon was geplant? oder lasst ihr das Wochenende einfach auf euch zukommen?! :)

LG
Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.