Montag, 28. Juli 2014

Montagsstarter #173

Einen wunderschönen guten morgen. :) Da ist der Montag auch schon wieder und so ist es Zeit für den Montagsstarter.

1. Das Wochenende ist viel zu schnell vorbei gewesen.... warum auch immer... und das wo man den Teil der Familie teilweise so selten sieht :(.
2. Ich ärgere mich ein wenig über den Idioten, der unser Auto angedotzt hat, uns voll die Kratzer hinterlassen hat und einfach abgehauen ist >__< das wird jetzt eine Rennerei.
3. Süße Getränke kann ich momentan irgendwie gar nicht so gut trinken.
4. Über das Wetter in NIedersachsen kann sich wohl keiner beschweren.
5. Schon ewig will ich mal nach Japan, aber bisher reicht es einfach noch nicht aus, um hin zu kommen.
6. Viel Trinken bei der Wärme ist wichtig.
7. Denkt an die wichtigen Dinge in ihrem Leben und vor allem, lasst euch nicht unnötig unter Druck setzen oder dergleichen. Das bringt absolut gar nichts.
8. Diese Woche steht die Nachmittage ohne Schatzerl umkriegen an, ich freue mich auf auf den Besuch bei unserer Züchterin und auf den Kinobesuch den wir gepant haben und außerdem werde ich wohl gaaaanz viel Zeit haben zum Lesen *yay*.


Jaa.. das war auch schon der Montagsstarter. Hoffe ihr werdet eine angenehme Woche haben. Lasst euch nicht unterkriegen ^__~

Taya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.