Dienstag, 1. Juli 2014

Gemeinsam lesen #67

Hey hallo ihr Lieben ^^

heute ist es wieder an der Zeit gemeinsam mit Asaviel und den anderen Bloggern zu lesen. Auch heute hat sie wieder ganz tolle Fragen für uns, die ich nur zur gerne beantworten möchte :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zurzeit das Buch "Endless Life 2 - Die Spuren des Dämons. Und bin aktuell noch auf Seite 34. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich spürte, wie mir das Blut ins Gesicht schoss und mein Herz gegen die Brust hämmerte. 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ahh ich hab mich sooo auf die Fortsetzung gefreut. Hatte den ersten Band letztes Jahr von Anne Lück selber als Rezensionsexemplar bekommen. Dann hab ich einfach nur drauf gewartet, dass der zweite Band endlich raus kommt und prompt hatte ich ne Mail von der lieben Anne im Mail-Fach und sie bot mir den 2. Teil auch als REzensionsexemplar an. Natürlich hab ich sofort ja gesagt, denn ich bin so gespannt, wie die Geschichte um Azriel, Noe und co weiter geht und was mein kleiner Lieblings-Dämon noch so verzapfen wird xD

4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?
Ja.. wie oben schon erwähnt, gibt es noch Endless Life den ersten Teil. Die Rezension dazu findet ihr im übrigen >> HIER <<
und im laufe des Monats kommt noch ein weiterer Roman von ihr raus. Ohhhh den muss ich auch lesen.. AUf jeden Fall.
Anne Lück hat eine wirklich tolle Art zu schreiben und die Charaktere so unterschiedlich toll darzustellen....Bisher hab ich das recht fix gelesen (auch wenn icbh beim aktuellen noch nicht sehr weit bin). aber ja.. Anne Lück ist tollig :)

4 Kommentare:

  1. Wow, bist ja richtig begeistert :)
    Dann wünsch ich dir noch ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Von Band 1 habe ich damals auch so einiges mitbekommen. =)
    Bei so viel Begeisterung kann ja nix schief gehen. ;-)

    Viel Lesevergnügen noch.

    Grüßle
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Ist es Jugendfantasy? Finde der gute junge Mann auf dem Cover wirkt was arrogant und schwul o_ô keine Ahnung ob das Absicht ist, aber da passen Frauen doch besser in derartige Farb & Designumgebungen

    AntwortenLöschen
  4. Die Reihe hört sich auf ejden Fall spannedn an und die Autorn wirkt ja sehr nett und sympathisch :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.