Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller #275

Einen wunderschönen guten morgen,

die Woche ist schon wieder so gut wie um und das heißt, es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller von Scrap-Impulse. :)


1.  Heute abend werden wir in Hildesheim auf dem Platz stehen und die Deutsche Mannschaft anfeuern und anschliessend den 30. Geburtstag von unserer lieben A-K. feiern.

2. Das Wetter ist endlich  wieder gut und schön und sonnig und warm.. hoffe es wird nicht ZU Warm xD.

3.  Ob man besser eine Mail oder einen Brief deswegen schreibt.. ich glaube Brief ist einfach nochmal persönlicher.

4. Am WE landen lecker Sachen auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt, was einige sagen, gibt es nächstes Wochenende was zu feiern.

6. Das Verhalten mancher Menschen geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Public Viewing und die Geburtstagsfeier, morgen habe ich mit Schatzi die Gartenmöbel holen geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Jaa.. da war auch schon wieder der Freitagsfüller. Mal sehen, ob ich nachher noch an Wölkchens Freitags Fragen denke.... :)

Habt ein tolles WE und fühlt euch geknuddelt
Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.