Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller 31-05-2013

Guten Morgen alle zusammen,

hier melde ich mich auch schon wieder zum Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara zu finden ist. ^^ Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf den Link klicken und ihr kommt direkt dorthin. ^^

1.  Ich warte auf mehr Motivation.
2.  Meine Bücher, DVDs und BlueRays sowie meine CDs und alles was mir wichtig ist, behandel ich sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kugelschreiber, Notizzettel und Tasse Kaffee .
4.  Meine schwarze Hasendame ist momentan sehr übermütig.
5. Was macht eigentlich Lars Ricken??
6.  Ich bin kein großer Fan von Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, da ich "sturmfrei" habe , morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich gutes Wetter haben, weil wir zum grillen eingeladen sind !

Ja.. das war auch schon der Freitagsfüller. ^^ Ich hoffe ihr habt besseres WEtter als wir hier. AUch wenn es gerade mal nicht regnet, so ist es trotzdem ekelhaft trüb und mit nur 8 Grad verdammt frisch >__<

Na ja.. ändern kann man es nicht. *seufz*

Einen schönen Freitag noch. ^^

Ta-chan 

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende und ganz viel sonnenschein;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.