Donnerstag, 9. Mai 2013

Lesemarathon Tag 1


Guten morgen ihr lieben, 

heute beginnt der Lesemarathon von Kathis Bücherwelt. (auf Bild klicken und ihr kommt zum Blog).
hier werde ich immer wieder mal aktualisieren.
09:02 Uhr: 
Gemütlich hingehockt, Tasse Kaffee steht bereit, erster Eintrag bei Kathi gemacht. Der Marathon kann beginnen.  Bin gespannt wie weit ich komme. ^___^ 
Ich lese Masako Togawa - Schwestern der Nacht

10.28 Uhr:
Argh.. sehr weit bin ich noch nicht gekommen. Jetzt erstmal eine kleinigkeit zu Essen zu mir nehmen, dann gehts weiter. >__<

11:26 Uhr
Himmel... wird es wirklich das sein, was ich denke? Nimmt die Schwester rache, in dem sie die Affären von Ichigo killt O.O
So langsam kann ich Buch nicht mehr aus der Hand legen O__O

12:10 Uhr:
Jetzt hängt es ganz extrem bei mir. bin auf Seite 66. Gedanken machen sich grad breit hier oben im Kopf, was ein bissi daran liegt, dass ich wohl was falsch aufgefasst habe, was den marathon angeht und jemanden die lust und Motivation genommen hab *in Ecke zusammenroll*

13:02 Uhr
Sooo... frustSchoki ist im Bauch gelandet, Frustspülen auch hinter mich gebracht. Schatzerl kurz versorgt, weil der sich ne fette Erkältung eingefangen hat. Nun kann weiter gelesen werden und ich gehe mit gutem Gefühl wieder an die Sache ran. Bin guten Mutes, das Buch heute auf jeden Fall fertig zu bekommen. ^^

16:06 Uhr
 Sooo kurze Pause. Die Wäsche will gemacht werden. :) tut den AUgen auch gut. ^^ Nicht mehr lange und ich bin mit dem Buch durch. ICh schätze mal noch gute anderthalb bis zwei stunden lesen. ^^ Nächster Lesestoff liegta uch bereit. Überlege nur, ob ich dann wenn ich durch bin schonmal die Rezi schreibe. Ich tendiere immer stärker zu Ja :)
Egal.. Wäsche xD 

18:26 Uhr:
Buch durch, Rezension fertig geschrieben, jetzt mal schauen, was ich als nächstes lese und dann mal sehen, ob ich damit heut noch anfange, oder ob Schatzerl bissi aufmerksamkeit will *lach* 

3 Kommentare:

  1. Ich komm nich weit, weil ich ständig einschlafe XD Ich sollte nachts mehr schlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach jeee
      das ist ja auch doof
      na.. kann nur besser werden xD

      Löschen
  2. Dann mal weiter und viel Spaß ... kann nur besser werden. hatte mich auch sehr auf diese Person gefreut, weil es letztens so gut war. Ist schade .. nur verstehe ich nicht was Du damit zu tun hattest? Na ja egal ... ich freue mich nun auf die Runde :-)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.