Freitag, 10. Mai 2013

Lesemarathon Tag 2


So weiter geht es mit dem zweiten Tag des Lesemarathons bei Kati. (Ein klick aufs Bild und ihr kommt dorthin) 

Ich bin mal gespannt, was ich heut schaffen werde. War gesterne in wenig enttäuscht von mir. Hab mir mehr erhofft. ^^ Egal.. hab ja noch ein paar Tage. :) 


09:40 Uhr
Schatzerl schläft noch, also nutz ich doch die Zeit und fang direkt mal an zu lesen. Mal sehen, wann ich ihn wach kriege. xD 
Ach ja.. lesen tu ich: Norbert Zähringer - Als ich schlief 
hab gestern schon die ersten (wahnsinnig vielen) 7 Seiten gelesen. :)

11:09 Uhr
Argh voll rauskatapultiert aus der Konzentration.
Ich war so gut im Lesefluss und dann kam unser Nachbar und drehte seinen HipHop mist in Deutsch voll auf. Was passiert? ich las im Rhythmus der (nicht wirklich vorhandenen) Melodie, vermischte die Worte des Buchs mit dem der Musik und RAUS... -.-
Erstmal kurzes Päuschen. *pissig*

12:50 Uhr
bisher nicht weiter gelesen, jetzt erstmal einkaufen fahren und hoffen, dass ich danach wieder mehr ruhe habe, um lesen zu können. :)

16:20 Uhr
Habe mich nun dazu entschieden, ein anderen Buch zu lesen, komm einfach in "als ich schlief" nicht rein und hab grad keine Lust daran. Schleppend zu lesen.
Hab nun von Jussi Adler-Olsen Schändung hier liegen und hoffe, das ich damit heute abend ein wenig weiter komme.
Muss gleich erstmal frust über meine PC ablassen. Schatzerl guckt sich das grad und derzeit sitze ich an seinem PC X_x

22:35 Uhr
Da bin ich auch nochmal. Hab seit dem letzten Eintrag nicht weiter gelesen, aber das werde ich jetzt tun. Gerade konnte ich mich noch ein wenig amüsieren. Tut zwischendurch doch echt mal gut, wenn man was zum lachen hat. ^^
Wollen wir doch mal schauen, wie weit wir mit Jussi Adler-Olsen heute noch kommen und ob ich damit besser zurecht komm, als mit dem anderen buch. ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.