Montag, 6. Mai 2013

Montagsstarter 06-05-2013

Einen wunderschönen guten Morgen. ^^

Ich hoffe ihr habt auch alle schon so tolles Wetter draußen. WAr schon kurz draußen und es war schon richtig schön angenehm warm. Mal sehen, wie lange das Wetter noch so bleiben wird. ^^
Da Montag ist, ist wieder Zeit für den Montagsstarter und auch für Positiv gedacht. :)
Fangen wir doch mal mit dem Montagsstarter an :) Der ist natürlich wie immer bei Martin zu finden.


1. So einiges muss noch gemacht werden, aber auch das kriegen wir noch ohne Probleme hin.
2. Auf dauer ist das so mit der kleinen Wohnung keine Lösung. Eine Lösung muss her, so oder so.
3. Ich möchte für mich etwas finden, was mich selber zufrieden macht.
4. Der Berliner Flughafen wird doch eh nie fertig... oder gescheit fertig, besser gesagt.
5. Ich hoffe sehr, dass ich lange so glücklich sein darf, wie ich es bin.
6. Schön sonnig war das Wochenende und so geht es wohl auch weiter.
7. Warum nur klappt das nicht >__<?
8. Ich habe mir für diese Woche sortieren und die letzten Erledigungen vorgenommen, möchte aber auch erfolgreich an dem Lesemarathon teilnehmen.


Und direkt hinterher kommt auch schon Positiv gedacht. Das hat die liebe Mella ins Leben gerufen. :)

 

gefreut: gelungenes basteln des Hasenauslaufs, schönes Wetter, zwei nette Grillabende, Kinobesuch
gelacht: über mein Nao-Baby, mit Schatzis Familie, über den Kinofilm teilweise
geschafft: den Hasenauslauf,
gefunden: tolle kostenlose ebooks, neue Schuhe,
geholfen: "Schwieger"Mama bei vorbereitungen fürs Grillen, Schatzerl beim rumwerkeln
gegönnt: lecker essen, neue Schuhe, eBooks,
gekriegt: einen leichten Sonnenbrand >_<
gelobt: Schatzi ^^
gelernt: das Internetanbieter die ersten Schreiben gern mal ignorieren
geplant: lesen, Hasen bald umziehen lassen, mit ner Freundin telefonieren,

Ja.. das waren auch schon Montagsstarter und Positiv gedacht. Nun wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche.
Ist bei euch irgendwas bestimmtes geplant? :)

Lieben Gruß
Ta-chan/Mella

6 Kommentare:

  1. Ohhh Grillen, müssen wir auch bald mal, hatten noch gar keine Zeit ;-)
    Schuhe und bücher sind doch echt imemr gut!

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na..s chuhe sind bei mir immer glückssache.. besonders wenn es um "frauenschuhe" geht -.- ich hasse meine Schuhgröße :)
      aber ja... trotzdem freut man sich, wenn man was findet.

      Hoffe ihr findet bald Zeit zum grillen ^^

      Löschen
  2. Ich habe gerade ernsthaft "Hasenauflauf" gelesen. oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass man sich immer nur als "anonym" zu erkennen gibt. ^^

      Löschen
  3. Zum Grillen hatten wir noch keine Zeit, oder das Wetter war uns zu mies, aber es wird Zeit. Internetprovider ignorieren gerne das erste Schreiben und sie sind nie die Verursacher schlechter oder unterbrochener Verbindungen. ;-)

    Dir, Deiner Familie und den Hasen eine schöne (hoffentlich warme Maiwoche,

    Manni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa so sind die Internetprovider. ^^ Man merkt das ja immer wieder mal zwischendurch, niht wahr? :)
      Euch ein hoffentlich baldiges schönes Grillen ^__~

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.