Montag, 20. Mai 2013

Montagsstarter & Positiv gedacht

Guten morgen,

es ist (Pfingst)Montag und das heißt, es ist wieder Zeit für Martins Montagsstarter. Ihr wollt mit machen? Dann klickt doch einfach HIER! 
Meiner folgt nun. :)

1. Pfingsten war dieses Jahr sehr ruhig für mich. .
2. Ich fange so langsam aber sicher mit meinem neuen Lebensabschnitt richtig gut an.
3. Das Wetter ist furchtbar oder etwa nicht?
4. Ich möchte auf jeden Fall im Juni meine liebe A. besuchen.
5. Eigentlich müsste ich mal wieder meine Haare gemacht bekommen, aber Mutti ist ja grad net in der Nähe :(.
6. Der Sommer kommt immer wieder mal durch, aber noch nicht lang genug.
7. Es gibt immer wieder tolle Sachen, die man erleben kann.
8. Diese Woche steht heute Fast and Furious 6 im Kino schauen auf dem Plan und außerdem einen Termin für eine Beratung.


und direkt hinterher kommt Positiv gedacht von der lieben Mella. Auch hier wollt ihr mitmachen? nichts leichter als das. Einfach HIER! klicken. :)



gefreut: über bekommenen Termin, bissi sonne,
gelacht: mit Familie, über Hasen, über einen Post
geschafft: Bügelhaufen weg zu kriegen, zwei Briefe zu beantworten, lesen
gefunden: feedly
geholfen: Schatzi
gegönnt: Eis
gekriegt: neue Klamotten, neues Buch
gelobt: meine Mutti, weil sie endlich das gemacht hat, was ich ihr schon seit ner Weile empfehle
gelernt: einiges xD
geplant: Kino heut abend, morgen noch die Unterlagen fertig stellen, termin wahrnehmen

sooo das wars dann auch estmal, gleich kommt nur noch der Post zum Lesemarathon. :)


Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.