Montag, 6. Mai 2013

Lesemarathon bei Katis Bücherwelt & neuer Lesestoff ^^



Hallo ihr lieben,

da melde ich mich glatt nochmal und zwar möchte ich doch gerne für den Lesemarathon von Katis Bücherwelt ein bissi Werbung machen, zumal ich daran auch teilnehmen möchte. ^^  Und wer weiß, vielleicht findet sich ja so noch der ein oder andere, der dort auch gern mit machen mag. :)

Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird, denn es wird das erste Mal sein, dass ich an so einem Lesemarathon teilnehmen werde. ^^ Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf und habe mir vorgenommen, mindestens 400 Seiten zu schaffen. Sollte eigentlich machbar sein in den Tagen. ^^ Ich bin gespannt. ^^

und nun kommt noch die Vorstellung von meinem neuen Lesestoff. ^^ Es ist dieses hier:

Masako Togawa - Schwestern der Nacht
Broschiert: 190 Seiten
Verlag: Unionsverlag; Auflage: 1., Aufl. (1. Februar 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3293204473
ISBN-13: 978-3293204478
Originaltitel: Ryojin Nikki

Buchrücken/Klappentext: 
Nach dem Tod der neunzehnjährigen Keiko Obano durchkämmt eine unbekannte Frau mit auffälligem Leberfleck die Clubs und Bars von Tokio. Sie sucht den Mann mit der erotischen STimme, der hier auf Jagd nach einsamen Frauenherzen geht und über seine Eroberungen peinlich genau Tagebuch führt. Aus seinem Spiel mit der Lust wird eine tragische Verstrickung aus verlorener Liebe, abgründiger Obsession, verletzter Ehre und bitterer Rache.

Über die Autorin:
Masako Togawa, geb. 1933 in Tokio, arbeitete als Nachtclubsängerin, bevor sie zu schreiben begann und mit vierundzwanzig Jahren in einem Krimiwettbewerb den ersten Preis gewann. Ihre meisterlichen psychologischen Kriminalromane sind Bestseller und wurden vielfach preisgekrönt. Masako Togawa besitzt einen Nachtclub in Tokio und ist in ganz Japan bekannt für ihre Romane, Essays und sozialkritischen Beiträge. Sie tritt auch als Fernsehkommentatorin, Schauspielerin und Sängerin auf. Ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.