Sonntag, 19. Mai 2013

Lesemarathon bei Babs Tag 1


Guten morgen ihr lieben,

heute ist es soweit, der Lesemarathon von Babs geht los. Mal sehen, was ich heute schaffen werde. :)

Fortschritte werdet ihr hier natürlich finden. auf ein tolles gemeinsames lesen. ^^

10.56 Uhr
Viel zu spät aufgewacht heute, aber das liegt alles nur am Eurovision Songcontest. Gewonnen hat dies Jahr übrigens Dänemark. Hat mich doch sehr gefreut. Das ist der Siegertitel:



Ich mag ihn auf jedenfall.
So.. jetzt werde ich mir gleich mal mein Buch schnappen, mir noch ein wenig Platz auf dem Bett verschaffen *schatzerl anbrummel* und dann mal mit "Todesfrist" von Andreas Gruber weiter machen.Bin da auf Seite 34 stehen geblieben.

13:10 Uhr
booooaaahhhh wasn los ey -.-
grad mal paar seiten Geschafft in knappen 2 Stunden -.-
Nja.. Musik ist nun auf den Ohren. Also auf gehts. :) Hoffen wir mal, dass es nun besser klappt X__x

15:00 Uhr
ich gebe erstmal wieder auf LOL. Werd erstmal mit Schatzerl "Welcome to the Jungle" schauen. Dwayne Johnsen *_* da kann man sich einfach nicht aufs Buch konzentrieren. xD

18:15 Uhr 
Nicht mehr wirklich weiter gelesen. Heißt.. ich bin grad mal auf 25 Seiten gekommen heute -.- Na ja.. egal. Jetzt erstmal fertig machen, denn bald geht es auf zum Kino. Dead Evil schauen. Mal sehen, wie das wird. Mein erster Horrorfilm, den ich im Kino schaue. Sonst hab ich Horror immer nur daheim geschaut. O.O 

3 Kommentare:

  1. Den Film "Dead Evil" wollten mein Freund und ich auch im Kino sehen, aber wurde dann nichts =( Vielleicht ein anderes Mal.

    25 Seiten sind vielleicht nicht viel, aber du hast ja auch noch Zeit um mehr zu lesen =)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naaa so berauschend war der film nicht. nur einige Ekelmomente... gaaaaanz wenige Schockmomente. ich bin nur einmal zusammen gezuckt.. und ich bin der der viiieeeel zuckt normalerweise. ^__~

      und stimmt.. mal sehen, wie weit ich heut komm beim lesen. xD

      Löschen
    2. Schade, dass dir der Film nicht gefallen hat. Von einem Horrorfilm, der von einem Klassiker stammt, erwartet man dann doch etwas mehr, als nur Gewalt, Blut etc. Manchmal glaube ich, die meisten verwechseln Horror mit Thriller =S

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.