Montag, 20. Mai 2013

Lesemarathon Tag 2


Und hier ist auch schon der Zweite Tag vom Lesemarathon. Babs und Seitenakrobatin haben das ja schön ins Leben gerufen und mal sehen, ob ich heute mehr als 25 Seiten schaffe. ^__~ Zumindest bis wir heut abend dann ins Kino gehen *___*

10:43 Uhr 
Posting zu Montagsstarter und Positiv gedacht sind gemacht, jetzt geh ich mir noch gleich fix nen Kaffee machen, dann gemütlich hingammeln, Musik auf die Ohren und anfangen mit Lesen. 
Andreas Gruber - Todesfrist wird weiter gelesen ab Seite 59. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.