Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller 03-05-2013

Hallo und schönen guten Tag zusammen

hier kommt auch schon der Freitagsfüller. Wie immer zu finden bei Scrap-Impulse.



1.  Manchmal bin ich neidisch auf die, die so schön braun werden in der Sonne.
2.  ICh hab momentan nicht wirklich irgendwelche Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  es nicht so wurde, wie man es machen wollte.
4.  Die Sonne scheint immer öfter.
5.  Heute machen wir soweit einen ruhigen und eventuell sogar ein wenig Chaosbeseitigung.
6.  Natürlich schauen wir das Finale der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannung , morgen habe ich mit Schatzerl einkaufen geplant und Sonntag möchte ich die Rezension von meinem aktuellen Buch schreiben!


Ja... das war einfach mal der Freitagsfüller und ich sage bye bye mit Gazette - Sucide Circus.... September... es ist gar nicht mehr soooooooooooo lang :) Die Karten liegen ja schon bei Inchen-Mäuschen. ^^



Bis später oder die Tage
Ta-chan/Melle ^^

2 Kommentare:

  1. Ja das kenn ich, ich werde immer sofort rot, anstatt braun. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauuu und das rote wird dann kurz darauf wieder weis -.-

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.