Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsrückblicker

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun erstmal mein Sonntagsrückblicker. Werde später am Tag auch noch eine Rezi online stellen. sie ist schon in Arbeit. :)
Den Sonntagsrückblicker findet ihr wie immer bei Martin. :)


Der Grillabend bei Schatzerls Eltern war das Highlight der letzten Woche. Außerdem waren die Unterhaltungen wirklich sehr schön. Andererseits war mein erster mini-Sonnenbrand alles andere als positiv. Auch musste ich mich über meinen ehemaligen Telefonanbieter sehr ärgern. Und so manche Nachrichten haben mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über das fast fertige Hasenhäuschen samt Freilauf wirklich freuen. Ein wenig konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit meinem Buch Lautlos ist die Stille wurde es ganz okay beim Lesen. Mit Gazette, Girugamesh, Mucc, Alice Nine, Dir en Grey und Schandmaul wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  gestern fürs Boxen. Blogs, Facebook, Mails und viel google konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim Hasenauslauf weiter bauen und gestalten.
An die Grillsachen erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete ein neues paar Turnschuhe in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür momentan ist einfach tollig. Dann gab es noch immer das Thema Steuerhinterziehung von Höneß in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich mich aufs Bett gepackt.
Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche gar nicht mal sooooo viel entdecken, wobei "gemeinsam lesen" irgendwie mein Lieblingsbeitrag war.
Und so war meine Woche nicht langweilig, weil sehr angenehm gut gefüllt. 


Das war der Sonntagsrückblicker. Gleich kommt wohl noch die Rezi hinterher. ^^

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.