Mittwoch, 8. Mai 2013

Kleiner Spaziergang

Hallo ihr lieben,

auch heute melde ich mich, wenn auch eher mit einem Mini-Beitrag.
Heute haben A. und ich die Chance des guten Wetters genutzt und sind einfach eine Runde spazieren gegangen. Dabei sind auch ein paar Fotos entstanden, die ich euch natürlich auch gerne zeigen möchte. :)







Und wie habt ihr heute den Tag verbracht? Konntet ihr den auch ein wenig geniessen? Oder hattet ihr vielleicht gar nicht so tolles wetter, wie wir es hier hatten?

Jetzt werde ich noch ein wenig mit meiner lieben I. tippen. xD Mal sehen, wie weit wir heut kommen werden.

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Abend. Geniesst den restlichen Tag und den morgigen Feiertag.
Ich werd ab morgen Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel lesen. Mal sehen, wie viel ich schaffen werde. :)

Eure
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.