Dienstag, 7. Mai 2013

Gemeinsam lesen #2

Auch heute möchte ich bei dieser kleinen schönen Aktion mit machen. ^^ Auch wenn ich grad erst mit meinem Buch angefangen habe und gar nicht weit bin. ^^
Zu finden ist die Aktion bei Asaviel, die das nun schon zum 7. Mal gestartet hat. :)

Fangen wir doch mal an :)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 Ich bin auf Seite (jetzt haltet euch feste) Seite 17 von 190 ^^ 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Im Sommer werden die Bars und kleinen Restaurants in Kabuki-Cho, Shinjuku, gegen vier Uhr nachmittags von den ersten Gästen besucht."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin sehr gespannt, was da noch alles passiert. der Prolog war ja schon... ja... vollgepackt mit Dingen, die passiert sind. 
4. Gibt es aktuell einen Charakter (kann auch ein Nebencharakter sein) im Buch, den du gar nicht magst? Warum nicht? 
Ersatzfrage, wenn es den nicht gibt: Was magst du besonders an deinem Protagonisten/deiner Protagonistin?
 Das kann ich so genau noch gar nicht sagen, wenn ich ehrlich bin, aber mir tut die Schwester des Opfers schon leid. ^^ 
Ja.. das war gemeinsam Lesen für heute. Beim nächsten mal hab ich sicher mehr zu antworten, da ich dann sicher mehr gelesen habe. xD 

Wünsche euch noch einen schönen Abend. ^^ 
Ta-chan

5 Kommentare:

  1. Hey,
    schön, dass du mitmachst.
    Am Anfang eines Buches ist es natürlich immer nicht so einfach Fragen zu beantworten. :) Nächstes Mal wieder!
    Viel Spaß noch!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tayachan

    Oh, ich wäre froh, mein aktuelles Buch hätte 190 Seiten ;-)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir spannende Lesestunden mit dem Buch.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt fast so, als hättest du mehr zu lesen. xD
      Aber ist mal ne ausnahme mit so nem kurzen Buch. sonst sind meine Bücher auch so ab 350 Seiten Aufwärts :)

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Buch!
    LG Anett

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.