Dienstag, 28. Mai 2013

Einige Neuzugänge

Hallo und guten Morgen. ^^


Also hier kommen endlich mal die Neuzugänge, der letzten Wochen. ^^ Ich hatte das ja schon einige Zeit posten wollen, aber das ist irgendwie total untergegangen. Und bevor ich es noch weiter vor mir her schiebe, kommt nun endlich die Vorstellung. ^^
DAs erste Buch, hab ich bei Babs gewonnen. Vielen Lieben Dank nochmal. ^^ Mit dabei waren noch ein paar andere nette Kleinigkeiten. ^^
nämlich die hier:

3 Leseproben, lesezeichen und Karten. Die mit Hund und Hase passt ja mal wie Faust auf Auge zu Schatzerl und mir. xD
und das Buch ist es geworden von Babs:

Eileen Carr - Im Netz der Angst
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (11. April 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802590988
ISBN-13: 978-3802590986
Originaltitel: Hold back the Dark

Buchrücken/Klappentext:
Psychologin Aimee Gannon erhält einen nächtlichen Anruf von der Polizei: Eine ihrer Patientinnen, die rebellische siebzehnjährige Taylor, wird verdächtigt, ihre Eltern ermordet zu haben. Aimee glaubt nicht an Taylors Schuld. Zusammen mit Detective Josh Wolf will sie die Wahrheit herausfinden. Aber je näher Josh der Wahrheit kommt, umso größer wird die Gefahr für Aimee …

 Dann kam noch ein anderes Buch neu in mein Regal. ^^ ENDLICH!!!! Schatzerl hatte mir das geholt. Ein klein wenig zur Entschädigung. Weshalb tut nichts zur SAche, aber es ist nicht seine Schuld gewesen, das kann ich schonmal sagen. ^^

Christopher Paolini - Eragon Band 4
Taschenbuch: 992 Seiten
Verlag: cbj (12. November 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570400492
ISBN-13: 978-3570400494
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Originaltitel: Inheritance. The Vault of Souls

Buchrücken/Klappentext:
Ein schrecklicher Krieg wütet in Alagaësia. Alle Völker haben sich zusammengeschlossen und ziehen in den Kampf gegen Galbatorix, den grausamen Herrscher des Imperiums. Eragon weiß, dass er und Saphira ihm irgendwann gegenüberstehen werden. Wird Eragon Galbatorix besiegen können? Oder muss er sich geschlagen geben? Eine Prophezeiung besagt, dass Eragon Alagaësia für immer verlassen wird …

Mit sensationellem, bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial:
– Farbiges Drachen-Poster zum Herausnehmen, illustriert von John Jude Palencar
– Zusatz-Content: Ein Brief Jeods über das Leben in Alagaësia nach Band vier; eine zusätzliche Szene
– Neue exklusive Illustration von Christopher Paolini
– Brief des Autors an seine Fans zur Eragon-Saga


Und zu guter Letzt hab ich noch ein Rezi-Exemplar vom Verlag. ^^ ich freu mich schon drauf das zu lesen. ^^

Anna Schneider - Blut ist im Schuh
Broschiert: 256 Seiten
Verlag: Planet Girl; Auflage: 1. (20. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3522503309
ISBN-13: 978-3522503303
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Buchrücken/Klappentext:
Gespenstische Stille liegt über dem Friedhof - Amelies heimlichem Zufluchtsort vor den Bosheiten ihrer Stiefschwester. Sarah hatte sie bestohlen, gedemütigt, verletzt... Wie weit würde sie noch gehen? Schon spürte Amelie wieder das Stechen im Nacken, wie von eiskalten Augen, die ihr überallhin folgen. Ihr einziger Hoffnungsschimmer ist der Abschlussball mit Ben: Wird er sie wach küssen aus diesem Albtraum?

Nie war das Böse so märchenhaft schön


Ich freu mich schon die Bücher zu lesen.
Ah und morgen wird eine kleine Ankündigung kommen.. gemeinsam mit Babs, werde ich etwas organisieren. ^^ Bin gespannt, was ihr davon halten werdet. ^^ *grinsel*

Eure
Ta-chan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.