Samstag, 1. Juni 2013

Lesestatistik Mai 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

im Mai hab ich doch ausnahmsweise mal mehr geschafft, als sonst die Monate immer. ^^ Muss an den Lesemarathons (ist das richtig in Mehrzahl o.O) gelegen haben. ^^

Kommen wir nun mal zu den Büchern:

Bücher: 5


gelesene Seiten: 1483

eBooks: 1













abgebrochene eBooks: 1













Neu hinzugekommen:

Bücher:  4


eBooks: 6



Ist ja doch ein klein wenig was zusammen gekommen. ^^ Kann ich doch irgendwie ein bissi stolz drauf sein. Auch wenn mein SuB doch wieder angewachsen ist. ^^

So.. nun mach ihc mir mal einen Tee und hoffe, das ich meine Erkältung langsam in den Griff bekomme -.- Macht doch alles keinen Spaß mehr ey...

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.