Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller 28.06.

Hallo und guten Morgen,

nachdem ich mich aus verschiedenen Gründen gestern nicht gemeldet habe, kommt heute auch schon der Freitagsfüller. Himmel wie schnell die Woche wieder vergangen ist. Und den Bericht zum Hosen Konzert hab ich auch noch nicht geschafft. Halb so wild. Kommt Zeit kommt Rat oder so.

Wenn ihr beim Freitagsfüller mit machen wollt, einfach >>> HIER <<< klicken und ihr gelangt hin.


1.  Bei Milka fällt mir dass ich da noch ne Tafel im Kühlschrank liegen habe, weil ich sie von schatzerl bekommen habe.
2.  Meine Woche war nicht wirklich spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  wie manche Menschen nicht verstehen können, das man Emotionen hat, die raus müssen, damit man mit etwas abschliessen kann. Bin halt nicht der Mensch für kaltes abgehaktes Denken.
4.  Manche Lieder und Filme sind einfach zeitlos.
5.  Das Gefühl von  Trauer kann echt gut tun, wenn man es nicht zu lange in dieser Trauer hängen bleibt.
6. Die Bluse ist  wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Fernsehen oder Filmschauen mit Schatzerl , morgen habe ich in die City fahren geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!

Ja... das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Ich hoffe ihr werdet ein schönes Wochenende haben. Habt ihr was bestimmtes geplant? Oder bleibt ihr wegen des Wetters lieber einfach nur daheim und geniesst die Ruhe dort??

Ich denke am WE wird noch der ein oder andere Beitrag folgen. Mal sehen, was ich da schönes zusammen bekomme :)

Schönes Wochenende und hoffentlich einigermaßen gutes Wetter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.