Montag, 10. Juni 2013

Montagsstarter & Positiv gedacht 10.06.

Guten morgen ihr Lieben,

da melde ich mich auch schon mit dem Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist. ^^

1. Einfach einen Schalter um alles zu pausieren oder so, wünsche ich mir manchmal.
2. Das ganze Hochwasser kann noch übel enden, wenn das so weiter geht.
3. Allerdings ärgert mich das wir ständig Geld irgendwo hin scheffeln, aber von anderen anscheinende (sieht zumindest nicht danach aus) keine Hilfe bekommen.
4. Wie findet das Wetter momentan?
5. Schon sehr bald kann ich sicher einige meiner Lieben treffen.
6. Oft frage ich mich wie man einiges hätte anders machen können.
7. Erdbeeren und Weintraube das sind Leckerschmecker.
8. Für diese Woche steht am Haus von Schatzis Eltern ein wenig an und außerdem soll noch das Freigehege für die Hasis gemacht werden.


und schwupp di wupp im Anschluss.. natürlich noch positiv gedacht von der lieben Mella ^^


 gefreut: das alle die Nachricht positiv aufgefasst haben, über das tolle Wetter, über das beisammen sein der Familie
gelacht: mit Freunden, Familie und über die Tiere
geschafft: ein wenig was zu erledigen
gefunden: ein Programm zum Umwandeln der Epub Bücher zu Kindle Format
geholfen: Mama via Telefon, Schatzi und seiner Mama
gegönnt: Eis, neue Kopfhörer, langes schlafen am Wochenende
gekriegt: neue Oberteile, nen lieben Brief
gelobt: Schatz
gelernt: das alles schneller verändert, als man damit rechnet.
geplant: Termine beim Amt wahrnehmen, Hasen sauber machen und das Freigehege fertig machen, ein paar Besorgungen.


Das war es auch erstmal wieder ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt heute auch noch schönes Wetter. Morgen soll es ja dann schon wieder regnen.

Wünsche euch einen tollen start in die Woche und lasst euch nicht unterkriegen.


Ta-chan

2 Kommentare:

  1. Da hast du recht. Wenn bei anderen was ist, steht Deutschland sofort mit Spenden bereit, aber wenn bei uns was ist, kommt nix... Aber das ist mittlerweile typisch würde ich sagen. Leider.... Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es leider. Ändern können wir es nicht aber so ist das beim "reichen Deutschland"

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.