Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

hier kommt auch schon wieder mein Beitrag zu 12 von 12.


Erstmal lecker frühstücken...


anschliessend erstmal Nao Baby bespassen



Anschliessend ein wenig am Terrarium weiter gearbeitet... sonst wird da ja doch nie was.. .


UNd dann noch ein klein wenig in die Tribute von Panem weiter gelesen


Auf dem Weg zum Kurs erstmal zwei total niedliche Hunde gesehen



und dann erstmal "arbeiten"



Auf Schatzerl warten




Und auf zum T-Com Shop X__x



Anschliessend noch was feines essen gewesen



Wolken werden immer mehr X_x



und den ABend nun mit Blog und anschliessend Buch weiter lesen ausklingen lassen



Das war auch schon mein BEitrag zu 12 von 12.

Wünsch euch allen noch einen schönen ABend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.