Donnerstag, 6. Juni 2013

Tag... oder auch Stöckchen genannt. ^^

Von meiner lieben Babs, hab ich ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Es sind 11 Fragen, die ich beantworten soll.. und da dacht ich mir doch glatt.. da mach ich mit. Sowas in die Richtung hab ich glaub schonmal beantwortet, aber das macht ja nichts. ^^

Kommen wir doch erstmal zu den Regeln, des Tags/Stöckchens.

  1. Nenne den Stöckchenwerfer.
  2. Beantworte die elf Fragen des Stöckchenwerfers.
  3. Erzähle elf Dinge über dich.
  4. Entwirf elf Fragen, die der nächste beantworten soll.
  5. Wirf das Stöckchen an den nächsten Blogger.

Kommen wir doch zu den Fragen, die Babs mir gestellt hat: 

Wie startest Du am liebsten morgens in den Tag? 
Wie starte ich am liebsten in den Morgen. Schnell gesagt. Tasse Kaffee, Musik und wach werden. Anschliessend geht es dann duschen, fertig machen und dann schauen was der Tag bringt. Aber Kaffee muss vor dem ersten Wort aus meinem Mund sein. Ja.. ich bin ein verdammter Morgenmuffel und kann leute nur anbrummeln, die aufstehen und direkt ekelhafte gute Laune haben >__<

Was sind Deine Lieblingsfarben und wieso?
Meine Lieblingsfarben... Huff.. und das mit Begründung... guuuute Frage. ^^
Schwarz - man kann schwarze Klamotten einfach zu allem tragen. und vor allem.. sie kaschieren so gut, die Problemstellchen. ^^
Lila - Ich mag die Farbe einfach. ^^
rot - Strahlend schön... nicht umsonst trag ich sie auf meinem Kopf als Haarfarbe *hihi*

Wenn Du an einem bestimmten Punkt der Geschichte leben könntest, welcher wäre es und wieso?
Tjaaaaaa.... ich wäre ja gern voll und ganz durch die 70er gestreift. ich find die klamotten einfach genial .. Schlaghosen.. gott das ist doch liebe.. und die Musik war auch cool irgendwie. Ich mag die 70er und hätte sie wirklich suuuper gern miterlebt. ^^

Was hasst Du am meisten, bzw., was ist Deine größte Schwäche?
Meine größte Schwäche. Wenn ich richtig richtig wütend bin, fang ich an zu heulen. Gott ich hasse das und ich kann das nicht unterdrücken. Ich stehe dann vor der Person, auf die sauer bin, rede mit der und heule dabei. das ist so... lächerlich.. peinlich.. ich hass das und würde das am liebsten kontrollieren können.

Gibt es etwas, dass Du gerne mal erlernen würdest?
Ja... ich möchte gerne mit Photoshop oder ähnlichen Programmen richtig arbeiten können.

Was möchtest Du an Dir selbst ändern?
Hm... an mir selbst ändern. Das was ich oben schon erwähnt habe. dieses Heulen in den Griff kriegen in Wut Momenten. Aber wie soll man das machen, wenn man darüber einfach keine Kontrolle hat >__<

Was ist Dein liebstes Hobby?
Oh .. liebstes Hobby ist schwer zu sagen, weil ich alle Hobbys sehr gern mag. Ob Lesen, Briefe Schreiben, DVDs und SErien schauen oder Freunde treffen. Gut.. Konzerte besuchen, da freu ih mich auch jedes mal aufs neue drauf. Es ist wirklich schwer, da ein liebstes Hobby rauszukristalisieren. ^^

Dein größter Lebenstraum?
Lebenstraum.... schwer, da es immer drauf ankommt, was die Zukunft bringt. Aber einer meiner größten Wünsche ist.. Japan zu besuchen....

Was planst Du in diesem Jahr noch für Deinen Blog?
Ach .... groß geplant hab ich eigentlich nichts, wenn ich ehrlich sein soll... Ich schau einfach mal was auf mich zu kommt und was mir im Kopf rumschwirrt.

Wellness - oder lieber Abenteuerurlaub und weshalb?
Klingt beides toll, ABER Wellness würde ich nicht länger als zwei Tage am stück durchhalten. ich muss unterwegs sein, mir was ansehen. Ich kann nicht den ganzen Tag nur rumhocken und so. Ne... Besichtigungen und etwas erleben im Urlaub, das würde ich eher bevorzugen. ^^

Welche Blogs würdest Du weiterempfehlen und wieso?
Viele... Real Booklover ist ein richtig toller Blog und Svenja ist einfach super lieb. ^^
Dann natürlich den Blog meiner lieben Babs, die mir ja auch das Stöckchen zu geworfen hat. ^^ *sie einfach mal durchknuddel*
Aber auch die Blogbar, Licentia poetica von meiner Nezumi, Ankas Geblubber oder art and More sind wirklich sehr empfehlenswerte Blogs. ^^


Huiiii... das waren ja schon die Fragen. Das ging ja fix. ^^
Als nächstes Soll ich als 11 Dinge über mich schreiben. *grübel* Gar nicht so einfach. *hände reib*

  1. baldige Hundemama 
  2. Hasenmama
  3. JRock Verrückt 
  4. Lesewütig
  5. verrückt
  6. glücklich in einer Beziehung 
  7. CSI Miami, Criminal Minds, Navy CIS, Rizzoli & Iles - Freak 
  8. rothaarig
  9. Seelendoktor für Freunde 
  10. Tiger Fan (warum muss der Sack sich auch Tora nennen... aber ich war schon VOR tora Tiger Fan) 
  11. Tierlieb 
Ja.. das waren die 11 Dinge über mich. Irgendwie .. Einfallslos oder O.o

Und jetzt noch 11 Fragen.
Gut.. ich bin jetzt mal dreist und schmeiss das Stöckchen gleich zweien zu. ^^ Einmal an Seitenakrobatin und einmal an meine Liebe Prisha. ^^ 

  1.  Was kommt so auf dein Grill? 
  2. Hast du irgendwas großes noch geplant für dieses Jahr? 
  3. Was geht dir aktuell musiktechnisch durch den Kopf? 
  4. Welches ist dein Lieblingsgetränk? 
  5. Was hast du für Hobbys und wie bist du an diese gekommen? 
  6. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit dem Geld machen? 
  7. Spielst du am PC Spiele? Wenn ja welche? 
  8. Welchen Lieblingsfilm hast du?
  9. Wie stellst du dir deinen Urlaub vor? 
  10. Wärst du dafür, dass wir mit unserem Hochwasserproblem nun auch mal unterstützung aus dem Ausland bekommen sollten? 
  11. was möchtest du an dieser STelle noch los werden? :) 

So... as waren dann auch schon meine 11 Fragen an euch. Hoffe es findet sich jemand der mitmachen mag. ^^

Danke an Babs, für diesen Tag. 

Lieben Gruß
Ta-chan

6 Kommentare:

  1. Was möchte ich noch los werden... warum hast du mir das Stöckchen nicht gegeben? ;)

    Wegen der 5 am 5. sitz ich noch am Logo, sobald was erstellt ist meld ich mich.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich tollig. Also das mit dem Logo xD

      und du hast das stöckchen ja schon xP

      Löschen
  2. Ich fühl mich grad wie ein Hund 8(

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, habe wenig Zeit am PC verbracht. Den TAG werde ich aber demnächst in Angriff nehmen und die Fragen beantworten - versprochen =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABsolut kein Problem. ^^
      Freu mich schon es zu lesen. xDDD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.