Sonntag, 9. Juni 2013

Top 5

Guten morgen ihr lieben,

na ausgeschlafen? Ich ja.. aber die Lesenacht hat wirklich super Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank an anka, für die Tolle Aktion. ^^

Jetzt möchte ich den Moment einfach nutzen und euch wie jeden Sonntag, meine Top 5 Songs für die Woche vorstellen. ^^

Fangen wir mal mit MUCC - Libra an. Eines meiner absoluten Lieblingslieder von Mucc. Als ich es das erste mal gehört habe, war ich sofort hin und weg. Live erleben durft ich es auch schon. ^^




Weiter gehts mit Ayumi Hamasaki - Ourselves. Mehr als, einfach ein toller Song, kann ich da einfach nicht sagen. ^^




Dann hätten wir A -Anonymous Confederate Ensemble- – SAKURA. ACE sind eine Band, die mich wirklich überrascht haben. Ich hatte sie auf CD gehört und dachte "naja". Als sie dann zusammen mit Anli Pollicino in Deutschland/Europa auf Tour waren, haben sie mich live, wirklich verdammt überzeugt. ^^




Das nächste Video ist Koda Kumi feat Tohoshinki - Last Angel. Einfach ein toller Song. ^^




Und zum Schluß... Alice Nine - Blue Planet. Alice Nine bedeuten mir wirklich viel von der Musik her und so, zumal ich damit auch sehr sehr viele Erinnerungen verbinde, mit Freunden, Auch zu Menschen, die keine Freunde in dem Sinne mehr sind, gehören mit zu den Erinnerungen. Blue Planet... immer wieder schön anzuhören. ^^




Ja.. das soll es dann auch gewesen sein, fürs erste. Jetzt werd ich mal meinem Kerle aus dem Bett schmeissen, damit wir noch bissi was vom Tag haben. ^^

Was habt ihr heut so schönes geplant?

Ta-chan

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.