Sonntag, 9. Juni 2013

Sonniger Sonntag

Hallo ihr Lieben,


ich melde mich heute nochmal. Schatzi und ich haben heute das schöne Wetter genossen und waren einfach ein klein wenig spazieren. Ich hab dabei ein paar wenige Bilder gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. ^^

Aber zu erst mal die Bilder von meinen drei STinkern. Zwei sind ja in den Garten umgezogen zu Schatzis Eltern und die beiden fühlen sich Pudelwohl. Hier einfach mal Tora (der Wuschige) und Pon (die Schwarze) ^^


 Aber auch meiner Nao-Maus geht es richtig gut hier. WEnn jetzt die Frage auftritt, warum sie nicht mit draußen ist, das ist einfach gesagt. Pon und Nao vertragen sich GAR nicht und Nao hätte dort, wenn sie mit draußen wäre, einfach keine Chance gegen die Schwarze und deshalb bleibt das "Ömchen" bei uns in der Wohnung. ^^
Sie liebt es, zwischen Schatzis Beinen zu liegen oder einfach mit ihm zu kuscheln. natürlich komm auch ich nicht zu kurz dabei. ^^





Ja.. das zu meinen drei Lieben.. kommen wir zu dem schönen Spaziergang mit Eis essen. ^^ Leider hab ich es total verpeilt, meinen After Eight Becher zu fotografieren. Dabei sah der so lecker aus und war auch suuuuuuuper lecker. ^^
Egal.. ein paar Bilder, ohne große Kommentare. ^^



 Mal sehen, was jetzt noch anstehen wird heute. Momentan läuft ja das ach so tolle (*würg*) Formel 1. Ich denke ich nutz die Chance und lese bis zum Essen noch ein wenig und dann mal sehen. ^^
Bald ist ja auch wieder der 12. ^__~ mal sehen, was sich da dann für Bilder hier auf dem Blog einfinden werden. xDD

So.. weiter geht es also mit den Tributen von Panem Band 1.

Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Sonntag und geniesst den Rest des Tages nun. ^^

Liebe Grüße
Eure
Ta-chan ^^

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.