Mittwoch, 19. Juni 2013

Positiv gedacht 25/2013

Hallo ihr Lieben,

ein wenig verspätet kommt heute Positiv gedacht, das von der lieben Mella zur Verfügung gestellt wird. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. ^^

gefreut: über die NAchricht, das ich ein neues handy bekomme, das alle die Nachricht so positiv aufgenommen haben,
gelacht: über meine Hasen, mit Schatzerl, mit Jo-chan am Tele ^^
geschafft: einiges zu klären, die Absprache wegen meiner Wohnung, die ich bald kriegen werde
gefunden: einen ganz tollen Schal - naja Tuch mit Sternchen ^^
geholfen: Schatzis Mama
gegönnt: lecker Eis, ein neues Handy, Weintrauben *_*
gekriegt: Kenshin Blue Ray, neues Oberteil
gelobt: meine Mutti, weil sie die Arbeit am PC so gut hinbekommen hat, nachdem ich es erklärt habe. ^^
gelernt: das man die Zeit auch gut bei Facebook totschlagen kann, wenn man mit Bewerbungen durch ist und nicht eher nach Hause gehen darf xD
geplant: Besuch bei Motte, Toten Hosen Konzert, Spaß haben

Ja.. das war Positiv gedacht. Hoffe ihr habt auch ein paar tolle Dinge erlebt die letzten Tage und lasst euch nicht unterkriegen. ^__~


Geniesst die Tage und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.