Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller

Guuuuten morgen ihr Lieben,

ja.. ich hab ekelhaft gute Laune an diesem sonnigen Morgen. Darf man ja auch mal haben, nicht wahr?
Jedenfalls kommt jetzt erstmal der Freitagsfüller. Ihr wollt mit machen? Dann geht einfach mal zu Barbara. ^^



1.  Ich hab getan was getan werden musste.
2.  viele wollen sie sein, die Nummer 1.
3.  Jetzt muss ich nur noch duschen und dann geht es zum Onkel Doktor.
4.  WhatsApp ist meine Lieblings-App.
5.   Die Freiheit ist schön.
6.  Ich kenn den ein oder anderen Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Familie, morgen habe ich die Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich erstmal bissi ausschlafen!




 Ja.. das war auch der Freitagsfüller. Jetzt spring ich mal unter die DUsche und ich denke, im Laufe des Tages wird noch ein Beitrag hier kommen.


LG
Taya. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.