Sonntag, 16. Juni 2013

Top 5 16.06

Hallo Ihr Lieben

hier kommen wieder wie jeden Sonntag mittlerweile die Top 5 ^^

Phantasmagoria - Mikansei to Guilt ist ein Song den ich immer wieder mal gern höre zwischendurch. Ich mag den Song einfach.




Weiter gehts mit Gotcharocka - Virginity. Jui (Sänger) hat einfach eine sau super Stimme *_*




MUCC - Anjelier darf auch nicht fehlen. xD Hab ich die Woche auch immer wieder mal gehört. Macht halt gute Laune. xDD




Weiter gehts mit The Micro Head 4 N's - Helly my Clone. eine super klasse Band. :)




Und zum Schluss haben wir Anli Pollicino - Devilish Eye. Was soll ich sagen? einfach toll. und ich hoffe, ich darf sie bald mal wieder live sehen!




Das war es auch erstmal wieder. Eventuell kommt heut noch ein Eintrag. ^^

schönen restlichen Sonntag.

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.