Montag, 3. Juni 2013

Montagsstarter & Positiv gedacht 03.06.2013


Hallooo und guten Morgen.

Heute kommt auch wieder der Montagsstarter und Positiv gedacht. ^^ Viel Spaß beim Lesen. Und wenn ihr lust habt, mit zu machen einfach auf die jeweiligen Bilder klicken und ihr kommt direkt dorthin. ^^



1. Die Sonne scheint bald, das hoffe ich zumindest.
2. Die Simpsons mag ich mal so überhaupt nicht.
3. Ob neue Wohnung oder vergrößern?
4. Warum funktioniert die Scheisse denn nicht verdammt?
5. Die Technik von heute fängt langsam sogar an mich in die Ecke zu drängen xD.
6. Meine Hasen ist sind total niedlich.
7. Sooo viel Post, aber so wenig Motivation.
8. Und diese Woche steht DER Arztbesuch an, aber auch noch ein wenig was anderes.


Das war der Montagsstarter.. kommen wir nun zu Positiv Gedacht von der lieben Mella. ^^ Wie auch oben, einfach aufs Bild klicken und ihr könnt mit machen. ^^


gefreut: die positive Nachricht, darüber das alle um mich herum sich genauso gefreut haben
gelacht: mit Freunden & Schatz, über gewisse Beiträge die ich so gefunden habe, über meine Hasen
geschafft: ein wenig am Schlangenheim, einiges zu klären
gefunden: leckere Erdbeeren
geholfen: Mama via Telefon, meiner Tante via Telefon, Schatzerl, Freunden
gegönnt: Erdbeeren, Bananen, Eis und lecker Chinesisches Essen
gekriegt: ganz viele küsse vor Freude *haha*
gelobt: meine Hasen
gelernt: Das etwas schneller kommen kann, als geplant
geplant: Arztbesuch, Termine wahrnehmen vom Amt, Telefonate erledigen und einfach ein wenig entspannen.


Habt ihr die Woche auch was bestimmtes geplant? Hofft ihr auch auf bessers Wetter? Ich hoffe doch sehr, damit die zwei Stinker endlich in den Garten ausziehen können. Wird langsam aber sicher Zeit für die Beiden X__x

Nun wünsch ich euch noch einen schönen start in die Woche und lasst euch vom Wetter nicht ärgern. ^^

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.