Sonntag, 21. Januar 2024

Sonntagsrückblicker 03/2024

Hallöchen ^^ 

na wie war eure Woche so??? 
Der Göttergatte hatte Spätschicht, dadurch haben die Maus und ich viel Zeit gemeinsam verbracht und viel gemacht, was wir sonst nicht so machen. Mädchendinge und so *lach* 
Dann waren wir mit den Hunden spazieren, ich bin ordentlich zum lesen gekommen... Mausi hatte Schwimmen und Tanzen und ich war auch mit einer lieben Bekannten schwimmen. Mal ein wenig was für mich machen, nicht wahr? Der ganze Körper tat mir den Tag danach weh, aber ich hab mich danach trotzdem verdammt gut gefühlt! 
Freitag war Mausi dann bei einer Schulfreundin und ich hab mal ein wenig Zeit für mich gehabt, die auch wirklich einfach mal fürs Zocken und Lesen genutzt habe. 
Das Wochenende war bisher sonst recht ruhig. Gestern haben Mausi und ich nochmal Zeit für uns gehabt. Der Göttergatte hat sich einen Fußballnachmittag beim besten Kumpel gegönnt. War auch mal ganz angenehm. Floki fand es aber nicht ganz so toll, das Herrchen schon wieder länger weg war *lach* 






Radio Bob!, Radio 21, Peyton Parrish, Saltatio Mortis, Linkin Park, Limp Bizkit, Feuerschwanz, Subway to Sally, 










Die Welpen kommen, Handball EM, Navy CIS, S.W.A.T. Staffel 5, Good Omens 2, The Rookie Staffel 1, Bundesliga, 





Gyrossuppe
Pizza mit Thunfisch und Salami
Kartoffelpüree mit Erbsen und Bratwurst
Burger
gemischter Salat mit Joghurtdressing
Pizza










 


1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,

    die letzte Woche hatte ich Vorsorgetermine, dann Ärger mit dem E-Rezept (zweimal umsonst zur Apotheke gestiefelt!) und mal wieder den Hausputz gründlicher vorgenommen. Bei Sonnenschein entdeckt man doch so einige ungekehrte Ecken. *lach
    Und gestern habe ich vor lauter Chillen, Lesen und Rezischreiben gar nicht groß kommentiert. Das hole ich heute nach!

    Du hast ja eine schöne Woche verlebt, Schwimmen gehen müsste ich auch mal wieder, aber hier gefällt mir das Bad nicht, zu viel Chlor ist im Wasser und das riecht auch schon so schlimm, wenn man das Bad betritt. Das vertrage ich nicht von der Haut her und von den Atemwegen erst recht nicht. Doof, denn das Bad ist hier direkt um die Ecke.
    Zu deinem Essen: oh lecker, Gyrossuppe muss ich auch mal wieder kochen, wird deine auch mit Schaschlik-Ketchup und Schmelzkäse gemacht? Da muss ich mir mal mein Rezept wieder rauskramen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.