Samstag, 27. Januar 2024

[Veranstaltung] Festival der Travestie: Maria Crohn & Friends

Festival der Travestie 
Maria Crohn & Friends
26. Januar 2024, Salzgitter-Bad 

Hallo ihr Lieben, 

jaaaa ich sitze schon am PC und ja ich bin eigentlich auch verdammt müde, weil es ein verdammt guter Abend gestern war. Aber die Hunde kennen das mit dem Ausschlafen nicht. 
Aber fangen wir doch einfach von vorne an :) 

17.30 Uhr wurde ich von den lieben Mädels abgeholt und wir waren erstmal eine Kleinigkeit essen und trinken. Dabei natürlich ordentlich gequatscht und gelacht. War echt mal wieder Zeit. 

Dann ging es auch schon los Richtung Gymnasium, in dessen Aula die Show stattfand.
Direkt beim reinkommen, wurden wir von 2en der Stars herzlichst empfangen und es wurde ein Foto geschossen :) 
Beide wirklich verdammt herzlich und lieb und auch da wurde schon wieder sehr viel gelacht. 
Kurz ein wenig Getränk organisiert und dann ab zu den Sitzen. 

Ein wenig warten, das ein oder andere bekannte Gesicht gesehen und geredet und dann Punkt 20 Uhr ging die Show dann los. 
Volle Power von Anfang. Tolle Songs, klasse Choreographien und immer wieder tolle Comedy-Sketches. Die Bauchmuskeln wurden ordentlich angespannt beim lachen und auch so wurde viel mitgefeiert, gesungen und geklatscht. 


Mein persönliches Highlight, muss ich gestehen, war Lady Maxime. Bühnenpräsenz, Gesang, Humor. Wahnsinn. Ein absolutes Talent im Entertainment mit einer Wahnsinnig tollen Stimme. Eine Gänsehaut nach der anderen und wirklich wow. 


3 Stunden Spaß und Faszination. Ich freue mich, wenn sie im Jahr 2025, am 14.02. wieder da sein werden, denn ich werde auch wieder da sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.