Montag, 1. Januar 2024

Montagsstarter 01/2024

 


Frohes neues Jahr 

Und womit kann man das Jahr nach einem Jahresrückblick besser starten? Genau mit dem Montagsstarter? Ist das nicht toll? Das alte Jahr hat mit einem Sonntag geendet und das neue beginnt mit einem Montag... "mein innerer Monk freut sich" *lach* 

❶ Am 1. Januar geht das Feiern direkt weiter, denn der Schwager hat heute Geburtstag.

❷ Nach Weihnachten bin ich immer froh, dass es langsam zu ende geht. Ich mag die Zeit, aber es ist auch nicht immer alles ruhig und gelassen, wie es eigentlich sein sollte.

❸ Mit dem aufräumen beginne ich am liebsten wenn alle noch im Bett sind.

❹ Gute Vorsätze? Ich habs aufgegeben!! Ich bleib wie ich bin.

Gestern hatten alle im Großen und Ganzen gute Laune.

❻ Im neuen Jahr brauche ich diese hintermotzigen, falschen und ätzenden Menschen in meinem Leben nicht mehr.

❼ Heute freue ich mich auf die Familie, morgen ist Racletteresteverwertung geplant und was das Wochenende angeht, da möchte ich einfach mal schauen, was so auf mich zu kommen wird.


Ich wünsche euch ein tolles und gesundes Jahr 2024, mit vielen tollen Erlebnissen :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.