Sonntag, 14. Januar 2024

Sonntagsrückblicker 02/2024


Hallöchen ^^ 

da hat uns der Alltag diese Woche wieder. Mutti ist Mutti und Hausfrau, Mausi geht wieder in die Schule, der Göttergatte arbeitet.... Und die ganzen Hobbysachen der Maus gehen auch wieder richtig los. Schwimmen, Tanzen, etc. pp. 
Nicht so schön war die kälte, die hier Einzug gehalten hat. Teilweise um die -18 Grad. Brrr... gar nicht schön!!!!
Dann ist diese Woche noch meine Bestätigung zur Akkreditierung der Leipziger Buchmesse eingegangen *_* Ich hoffe, diesmal kommt mir nichts dazwischen und ich kann ein oder 2 Tage vorbei schauen :) Dann aber wohl eher den Donnerstag und/oder  Freitag.. Am WE muss ich dann doch eher den Geburtstag der Maus vorbereiten und so :) 
Freitag war es hier wirklich höllisch glatt. Aber Mausi ist sicher zur Schule geschlittert.. und ich mit den Hunden langsam hinterher und wieder zurück nach Hause *lach* Den Samstag haben wir eher ruhig verbracht. Tat auch mal gut. Und heut Mittag sind wir bei den Nachbarn eingeladen.





Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Subway to Sally, Limp Bizkit, Linkin Park, Peyton Parrish, Radio 21, Radio Bob!, 





Martin Krist - Schwarze Nacht (Rezi folgt morgen)











Die Unvermittelbaren, Mein perfekter Hund, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Wer weiß denn sowas?, Handball EM, Bundesliga, Doctor Who Special 4, 




- Tortellini überbacken
- Pfannkuchen
- Kartoffeln mit Erbsen und Schnitzel
- Gyros-Feta Soße mit Reis
- Bunte Leberkäse-Spätzle-Pfanne
- Gyros in Blätterteig








 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.