Sonntag, 22. Januar 2023

Sonntagsrückblicker 03/2023


Guten Morgen,  

ist das schon wieder ein ekliges Wetter da draußen gewesen. Eiskalt, Regen, Schneeregen bis hin zu richtig Schnee. Wenn ich so rausschaue und das ganze weiß da draußen sehe. 
Der Schwimmkurs und der Tanzkurs liefen richtig gut. Die Maus geht noch immer allein zur Schule und seit Mittwoch sogar allein zurück O.O. Hatte ich erwähnt, das mein Mamaherz echt leidet? *lach* und mein Schrittzähler auch *lach* 

Und dann kam auch endlich die Nachricht aus Leipzig. Schatzi und ich haben die Bestätigung zur Akkreditierung zur Leipziger Buchmesse. *__* Ich freu mich schon wahnsinnig darauf endlich mal wieder eine Buchmesse zu besuchen und vielleicht sehe ich den ein oder andere ja dann doch endlich mal live. Das wäre auf jeden Fall richtig klasse :) 

Jaa.. am Freitag war dann für die Maus auch wieder Kinder Club. Die Truppe, die sich vor Schulbeginn zusammen getan haben und sich auf die Schule vorbereitet haben, treffen sich immer noch einmal im Monat. Am Freitag haben sie einen Film zusammen geschaut. Und was soll ich sagen, die Maus natürlich überglücklich :) 






Radio Teddy, Radio 21, Payton Parrish, Electric Callboy, Linkin Park, Metallica, D'artagnan, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, 








Handball WM, Bones die Knochenjägerin, Das große Promibacken, Biarritz, Bundesliga, Misfit (mit Mausi), 



Nudeln mit Tomaten-Sahne-Soße, Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Kassler, Rösti Sticks mit Schnitzel, Pfannkuchen, Nudeln Bolognese, Maccheroni alla Mamma, 




6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Taya
    AAAHHHH, Leipziger Buchmesse., wenn wir uns da nicht treffen, bin ich böse mit Dir :-D. Ahh super, ich hab meine Akkredierung auch durch!! Lass uns Ja einen Kaffee oder sonstiges zusammen trinken!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann müssen wir uns mal irgendwie austauschen und kontakt aufnehmen und dann sehen wir uns aber sowas von.. und kaffee.. kaffee geht IMMER

      Löschen
  2. Hallo Melle,

    oh ja, hier hat es auch geschneit, über Nacht sozusagen. Das wird ja deine Tochter mächtig freuen. Mich nicht ganz so! :-)

    Hast du schon eine Übernachtung für die Messe? Oder fährst du nur für einen Tag hin? Ich bin noch unschlüssig, ob ich fahren werde.

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend mit deinen Beiden!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre sehr wahrscheinlich den Freitag alleine hin.. und Samstag dann mit Mann und Kind (der göttergatte kann auch rein ^^).. und wir schauen grad ob wir in der Nähe noch ein Zimmer für uns drei finden für Samstag auf Sonntag :)

      Löschen
    2. Liebe Barbara, dann trinken wir zu dritt Kaffee

      Löschen
    3. Ich bin etwas entsetzt wegen der Zimmerpreise! Und nur als Tagesreise lohnt sich für mich nicht.
      Schade!

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.