Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller 14-06

Da ist es wieder soweit. Der Freitags-Füller den die liebe Barbara von Scrap Impulse zur Verfügung stellt. WAhnsinn wie schnell so eine Woche umgeht, nicht wahr. ^__~

1. In genau 4 Tagen geht es richtung Hamminkeln.
2.  Momentan gibt es Phasen, da bin ich durch meine Müdigkeit nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keiner mit mir in den Zoo :( .
4.  Die Harten leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten kalte Getränke wie Wasser, Schorlen, kalten Tee (aber nicht jede Sorte!!!) oder auch mal Limonaden und Co. .
6. Das was erzählt wird und gemacht wird von denen kann man nicht glauben , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntest Lesen und TV schauen, da Schatzerl leider arbeiten muss, morgen habe ich die Post abholen (ist es vielleicht doch schon mein Hand?!?!), Einkaufen, Hasenauslauf weiter bauen und entspannen geplant und Sonntag möchte ich auch einfach nur ein wenig mit Schatz entspannen!

Ja.. das war auch schon mein Freitagsfüller. Mal sehen, ob ich das Buch heut noch fertig bekommen werde, dann gibt es die Tage eventuell sogar noch ne Rezi zu "Die Tribute von Panem". ^^ Ich lass mich einfach mal überraschen.

Ja.. wie gesagt, Dienstag geht es für mich ins schöne NRW.. meine alte Heimat zwar nicht direkt, aber zumindest dort in die Nähe. xD Ich freu mich schon meine liebe Motte wieder zu sehen. Das wird ne lustige Woche.
und am Freitag gehts dann auch schon zum "Die Toten Hosen-Konzert" *_* Ich freu mich so, sie wieder live zu sehen und bin schon sehr gespannt wie es wird. xDDD Das letzte mal ist ja schon ne zeitlang her.

Nun denn.. jetzt werd ich mich noch ein wenig zu Schatzerl setzen, bis er gleich noch einw enig die Augen zu macht und er dann auch schon bald los muss zur Nachtschicht.

Habt noch einen schönen restlichen Freitag und geniesst das Wetter, sofern das bei euch geht.

Ganz liebe Grüße 
die 

2 Kommentare:

  1. So so du bist also praktisch in meiner Nachbarschaft... tz tz tz Kann man die Smileys etwas größer machen? Da erkennt man ja kaum einen Unterschied. Ansonsten Respekt für die Entwicklung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht. ^^ macht ja die Babs für mich alles :)

      und ja.. bin in deiner nachbarschaft... weil doch freitag also nächste woche.. das Hosenkonzert ist xDDD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.