Montag, 29. April 2013

Ich lese als nächstes:

Bettina Ferbus - Lautlos ist die Stille Teil 1  (eBook)
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 483 KB
Verlag: Edition Anna Perenna (18. Oktober 2012)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B009T0DC5M

Buchrücken/Klappentext:
Stimmen zu "Lautlos ist die Stille"

»Spannender, fesselnder und sehr einfühlsam beschriebener Roman, der es mühelos schafft das "eigene" Blut in Wallung zu bringen!« Evelyn G., Rezensentin

»Dieser Roman hat ein Set an Charakteren, die man sofort lieb gewinnt. Eine Geschichte über gegenseitigen Respekt und den liebevollen und harmonischen Umgang miteinander, egal aus welcher 'Gesellschaft' man kommt.« Barbara F., Rezensentin

Zum Inhalt

Endlich findet die Kriminalschriftstellerin Julia Brennsteiner einen Detektiv, der bereit ist, sich von ihr bei seinen Aufträgen begleiten zu lassen. Doch Frank Berner ist ein Vampir und er hat es satt ein gewöhnlicher Vampir zu sein. Er möchte sich einem sogenannten Tageslichttraining unterziehen, nach dessen erfolgreichem Abschluss er die Sonne wieder erträgt. Doch dieses Verfahren ist gefährlich, unter Umständen sogar lebensgefährlich und Julia bangt nicht nur aus beruflichen Gründen um Frank, denn sie fühlt sich mehr und mehr zu ihm hingezogen.

Zum Buch

Vampir-Geschichten kennt doch jeder, nicht wahr? Doch kennt ihr das Leben der Vampire aus jener Stadt, in der Reichtum, Gott und Teufel seit Jahrhunderten durch die Straßen schleichen? Kennt ihr das romantisch-melancholische Salzburg der Vampire der Gegenwart?

Die Autorin Bettina Ferbus gehört schon seit Jahren zum Fixstern am Autorenhimmel österreichischer Phantastik. Nun bietet sie uns mit der ersten Salzburger Vampir Romanze eine neue, österreichische Seite des Vampir-Genres.


Ich lass mich einfach mal überraschen. Auch wenn das mal ein Buch ist, was ich sonst nicht lese. Aber dank meiner Autoren ABC Challenge, hab ich nach einem BUch gesucht, das für den Buchstaben passend ist. Mal sehen mal sehen. ^^

LG
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.